Ich bezog mich bei der Verklinkung nur auf den "wo-den-Service-machen-Teil"Ja, dann aber der ganze Thread
Bin mal gespannt, irgendwann im Sommer oder Herbst habe ich auch die magische Zahl erreicht.Und bestimmt auch den Service, wenn man den Kardan alle 80.000km bekommen willâŠ
Viele machen ab höheren KM-Zahlen auch den Service selberâŠ
Und bestimmt auch den Service, wenn man den Kardan alle 80.000km bekommen willâŠ
Du hast ja ein lustiges Anspruchsdenken.Jungs ich kann nur eins sagen. Mittlerweile hab ich meine dritte GS-LC. Von den andauernden "Serviceaktionen" und / oder RĂŒckrufen hab ich so langsam mal die Nase gestrichen voll.
Und die neue ist kaum zu haben und schon fackeln die ersten Kisten davon ab. Klasse Premiumprodukte die wir da haben
Stimmt. Wollte aber darauf hinaus, ob man den/die Service davor immer bei BMW machen muss, um bei der K50 den kostenlosen Tausch zu erhaltenâŠ
- Bei 1250 gs alle 60tkm wird es kostenlos getauscht
- Bei 1300 gs alle 80tkm wird es kostenpflichtig getauscht
Laut meinem HĂ€ndler nein. (Und ich meine mich dran zu erinnern, dass die Info von BMW Ă€hnlich war)Stimmt. Wollte aber darauf hinaus, ob man den/die Service davor immer bei BMW machen muss, um bei der K50 den kostenlosen Tausch zu erhaltenâŠ
Das ist doch schon tausendfach diskutiert worden. Bitte mal die Suchfunktion benutzen.Bekommt man die WartungsplanÀnderung automatisch oder nur auf Nachfrage ?
sind ja einige mehr betroffen
Micha
Hab den Brief einfach so erhalten. Ohne NachfrageBekommt man die WartungsplanÀnderung automatisch oder nur auf Nachfrage ?
sind ja einige mehr betroffen
Micha
Wenn Du zb nach 5 Jahren die 60tkm erreicht hast, wird Dir kostenlos die kardanwelle getauscht, egal ob Du den vorherigen Service bei bmw gemacht hast oder es selbst gemacht hast. Ob man dann beim Wechsel de kardanwelle den Ăl-Wechsel auch gratis dazu bekommt, das weiĂ ich nicht.ob man den/die Service davor immer bei BMW machen muss, um bei der K50 den kostenlosen Tausch zu erhaltenâŠ
ja, auch die k50 gehört dazu. Kannst es an der bmw Hotline erfahren.Also auch die 1200 LC GS ?
Super, Danke fĂŒr die InfoSo, und hier die finale und abschlieĂende Information:
Es handelt sich bei der Service-Aktion 3373900300 um eine WartungsplanÀnderung.
Es hĂ€ngt zusammen mit dem neuen Serviceintervall 60.000km fĂŒr die Kardanwelle.
Die Serviceaktion ist rein informativ. Kein Handeln erforderlich.
Quelle: BMW.
Tx, loveUall, bye.
Momentan nutzen die HĂ€ndler wahrscheinlich die "ruhige" Winterzeit.Hab gerade dieses Schreiben bekommen
Problem erkannt: DU FĂHRST ZU WENIG!!!Ich habe erst 4000 km drauf. Den Brief brauche ich also frĂŒhestens in 5 Jahren.
Da hast Du wohl recht. Mal sehen ob ich dieses Jahr ein bisschen mehr mit dem Motorrad unterwegs bin.Problem erkannt: DU FĂHRST ZU WENIG!!!
2032 wird es bei mir dann den neuen Kardan gebenâŠIch habe erst 4000 km drauf. Den Brief brauche ich also frĂŒhestens in 5 Jahren.