JMK
Das Lesen nicht jedermanns Sache ist hat die Pisa-Studie ja eindeutig bewiesen....Ich habe eine Frage gestellt, ob jemand etwas über diese Service Aktion weiß.
Das Lesen nicht jedermanns Sache ist hat die Pisa-Studie ja eindeutig bewiesen....Ich habe eine Frage gestellt, ob jemand etwas über diese Service Aktion weiß.
Noch ein paar Tage Geduld Weihnachten/Feiertage, da wird niemand seinen Mechaniker deshalb privat anrufen, damit er privat ins Netzwerk geht.Leute bitte
Ich habe eine Frage gestellt, ob jemand etwas über diese Service Aktion weiß.
Und NICHT wer auch eine hat.
Gruß Andi
Keine Sorge. So funktioniert eben ein ForumLeute bitte
Gruß Andi
Ich berufe mich auf meinen Tread #60Noch ein paar Tage Geduld Weihnachten/Feiertage, da wird niemand seinen Mechaniker deshalb privat anrufen, damit er privat ins Netzwerk geht.
Es weiss keiner bisher. Wenn jetzt alle bisherigen Teilnehmer nix geschrieben hätten, würdest Du vor einem leeren Thread ausharren müssen.Ich berufe mich auf meinen Tread #60
Hallo -- was rastet Ihr denn so aus -- bisher liefen doch alle Aktionen ohne Probleme durch!Unglaublich ohne weitere Informationen über die Feiertage.
Genau das ist ja das Problem:Hallo -- was rastet Ihr denn so aus -- bisher liefen doch alle Aktionen ohne Probleme durch!
und Du bekommst Dein Motorrad gewaschen wieder
Haha, so sauber, wie ich mein Moped da hinbringe, kann es nicht zurück kommen... Erst recht nicht zu Saisonbeginn mit Streusalzen... Aber mal abwarten, was nun dahinter steckt.Hallo -- was rastet Ihr denn so aus -- bisher liefen doch alle Aktionen ohne Probleme durch!
und Du bekommst Dein Motorrad gewaschen wieder
Ja -- zweimal im Jahr zu jedem 10.000 -- aber es regnet ja zwischen durch!Also alle 10 tkm !
Du hast gefragt: “Kann jemand etwas dazu sagen?“Leute bitte
Gruß Andi