N
Negreuj
Ich habe mich jetzt für das Cardo Patchtalk Edge entschieden und bin super zufrieden damit. Anbauen war kein Problem. Funktioniert einwandfrei.
Ja. Zumindest wenn alle Com Systeme von einem Hersteller sind (also Sena oder Cardo) untereinander ist die Kompatibilität eher mau (Glücksache)Stellt die MESH-Technologie in der Praxis einen tatsächlichen und spürbaren Fortschritt im Vergleich zu unserem alten System dar?
Da hast du sicher recht. Ganz so schlimm ist es bei uns aber nicht. Im "schlimmsten" Fall sind wir 7 Teilnehmer inkl der Beifahrer.Was ich mir überlegen würde (aber das Thema kennst Du ja sicherlich) ist die "Funkdisziplin". Wenn 8 Leute plus Sozia in einer Gruppe hängen, wirst Du trotz Absprachen und Ermahnung, gnadenlos zugequatscht. Irgendwas hat immer jemand zu erzählen und wenn es nur der Wunsch nach einer Pause ist, der dann von 7 anderen, wie auch immer, kommentiert wird.
BBB?Wenn ich mit +1 oder BBB fahre, haben wir eine Gruppe, zu der i.d.r. kein anderer eingeladen wird. Sowas hat echt Streitpotenzial..
Mein Kenntnisstand ist…Funktioniert das dynamic mesh zwischen Cardo patchtalk Edge und Sena zuverlässig??
Bitte korrigiert mich…etliche Videos wie es geht..
Beides mal eindeutig JA! Und ABER.Stellt die MESH-Technologie in der Praxis einen tatsächlichen und spürbaren Fortschritt im Vergleich zu unserem alten System dar?
Ist es damit zB möglich, eine Gruppe bis maximal 8 Teilnehmern dauerhaft, beständig und reproduzierbar zusammenzufassen und zu betreiben?
Ja kenne das (und andere) Videos - ist genau die „Krücke“ wie ich oben beschrieben habe.