H
HP2Sascha
Gast
Hier ist dann noch einer!
Hoch leben die span(n)ende Metallbearbeitung!
überrede ihn doch noch für eins mehr.
Hier ist dann noch einer!
ein Hoch auf schnelle Duo-Prozessoren...net drängeln!!!
Mein Händler hat gesagt, ich könnte jederzeit einen neuen Alublock bekommen, der ist aber das gleiche Glump wie der jetzige.Ah, jetzt fällt mir wieder ein, dass mein _Händler gesagt hat, dass ein Metallteil ausgewechselt wird. Das könnte der Alublock sein.
Also warten wir mal ab, ob BMW nicht selber schon auf die Idee gekommen ist.
Und der jetzt ist schon hochfestes AluMein Händler hat gesagt, ich könnte jederzeit einen neuen Alublock bekommen, der ist aber das gleiche Glump wie der jetzige.
..das viele, mich eingeschlossen, mit viel zu kurzen Beinen ausgestattet sind und das Mopped halt wie einen Berg erklimmen müssen!Und der jetzt ist schon hochfestes Alu
nix da hochfest, die haben von dem originalen jetzigen noch genügend rumliegen. ist der gleiche wie jetzUnd der jetzt ist schon hochfestes Alu
hääääh?..das viele, mich eingeschlossen, mit viel zu kurzen Beinen ausgestattet sind und das Mopped halt wie einen Berg erklimmen müssen!
Das nudelt gewaltig an der Bohrung!
...mit linker Hand Seilschlaufe am Lenkerende greifen und mit der rechten Hand Rahmen unter Sitzbank greifen....etc.etc.etc.hääääh?
wie steigst du denn auf ?????
...ich lass mir das gerne mal von Dir zeigen!...wir sollten mal gemeinsam das stilvolle aufsteigen üben, mind
Und wenn ich die bauart ändere und keine schalter mehr dran habe (also nicht einfach gebrückt, sondern ganz wech datt Teil)?meine war heut beim tüv.
der schalter ist definitiv pflicht !!!!
die alten moppeds brauchen das nicht,
die hatten ja auch son blödsinn nie.
nennt sich bauartbedingt.
...darfst dein Moped nicht mehr HP2 nennen, sondern vielleicht nur HP1,5!Und wenn ich die bauart ändere und keine schalter mehr dran habe (also nicht einfach gebrückt, sondern ganz wech datt Teil)?
Ne, sind noch "a few mm to kill"...darfst dein Moped nicht mehr HP2 nennen, sondern vielleicht nur HP1,5!
Hast schon Reifen gekauft?