H
hansmole
Hättest du dazu einen Kartenausschnitt?Das Tal (Einbahnstrasse) bei Briancon mit dem Gletscher
Wir starten morgen in Feldkirch und möchten vor der TdF in Menton sein.
Gruss hans
Hättest du dazu einen Kartenausschnitt?Das Tal (Einbahnstrasse) bei Briancon mit dem Gletscher
kenne ich nicht ... obwohl schon häufig dort in der Ecke gewesen.Er meint Pelvoux.
Tal-Ende … 44.917566 - 6.416091 … dann geht´s zu Fuss weiter, wenn man das will ..Von wo fährst du dort rein? Hast du ggf. Wegpunkte/GPS-Daten?
Ja … aber nur weil von Norden kommend mir der Cayolle besser als der Allos gefällt und ich dann die Daluis von Süd nach Nord nehmen kann …Champs immer von Ost nach West fahren!
Geschmackssache ..Champs hochheizen unter runter huppeln ist schöner als umgekehrt.
RichtigEr meint Pelvoux.
Wasser ist in den Bergen in allen Varianten vorhanden, kommt darauf was du suchst oder möchtest. Von kleinen Bächen, über Flüsse bis zu herrlichen Stau- und Bergseen.Hat jemand einen Tipp, wo man sich entlang der RdGA abkühlen kann? ….. Fluss, Teich oder See?
Richtig und alles A. kaltWasser ist in den Bergen in allen Varianten vorhanden, kommt darauf was du suchst oder möchtest. Von kleinen Bächen, über Flüsse bis zu herrlichen Stau- und Bergseen.
Lass es auf dich wirken, du wirst für dich das Richtige finden ..
Definitiv. Mein Kumpel hat dort Blaubeerkuchen gegessenIst die Hütte am Ende der Straße noch bewirtschaftet?