B
Bazinga
600m zum Parkplatz und dann 4 Minuten und 25 Sekunden Burnout.Ich suche eigentlich nur denjenigen, der den PST2 am schnellsten runtergefahren hat
Kaputt.
Taugt nix.
600m zum Parkplatz und dann 4 Minuten und 25 Sekunden Burnout.Ich suche eigentlich nur denjenigen, der den PST2 am schnellsten runtergefahren hat
Ich dachte schon heut steht gar kein Komiker mehr auf..600m zum Parkplatz und dann 4 Minuten und 25 Sekunden Burnout.
Kaputt.
Taugt nix.
Das ist toll dass du das so machst. Dir sollte mal jemand einen Orden verleihen oder sowas.Von mir wird es so eine Frage hier im Forum nicht geben, ich prüfe und entscheide selber aufgrund meiner Erfahrungen, nicht auf Basis diffuser Fremdaussagen.
Nee mach ich sicher nicht. Ich bin mit der Info von grafebner bereits bedient.Und nun, lieferst Du noch weitere Infomationen oder wie entscheidest Du nun bei einem Reifen, bei dem zwischen 3000 und 12000 alles möglich ist?
Soll Leute geben die das ohne Bremse können....Ich dachte schon heut steht gar kein Komiker mehr auf..
Burnout mit der kombinierten Bremse der K25. Läuft bei dir würde ich sagen
Na auf das Video bin ich gespannt...Soll Leute geben die das ohne Bremse können....
Du stellst die K25 und den Reifen und ich mach ihn dir kaputt.Na auf das Video bin ich gespannt...
Bla bla blubb.. alles leere VersprechungenDu stellst die K25 und den Reifen und ich mach ihn dir kaputt.
Kannst das Video dann selber drehen.
Deal?
gegen die Wand gefahren?Bla bla blubb..
Zum Beispiel.gegen die Wand gefahren?
Sehr nett von dirZum Beispiel.
Aber es gibt halt einfach strukturierte Menschen denen muss man sowas zeigen.
Die können sich das nicht vorstellen.
Dann wirst du auch wie ein Bekloppter fahren, und hast auch einen bekloppten Reifenverbrauch.Sicher nicht! Ich arbeite das ganze Jahr wie ein bekloppter und freue mich dann auf die Touren die fahren möchte. Da werde ich mich doch nicht um den verdienten Spaß bringen nur weil so ein Reifen nicht das hält ws daer Hersteller verspricht. Nee dazu ist mir meine Freizeit mit dem Motorrad viel zu wichtig, da werden absolut keine Kompromisse gemacht, warum auch.
Gepimpt? Sonst nicht.Mein Motorrad hat deutlich mehr Drehmoment als deines
Eindrücklich, ändert aber nicht viel daran, dass Yamraptors GS LC 125NM Drehmoment hat und teileklausens R1200R "nur" 119.Der zitierte Beitrag von yamraptor ist Beitrag #12 in diesem Thread auf Seite 2 also vor 740 Beiträgen oder vor 74 Seiten ...