RunNRG
Für die Laufleistung von Szipper finde ich das Tragbild der Reifen top. Ich würde sie wohl auch noch ein kleines Weilchen fahren.
Gruß
RunNRG (mit nagelneuen Pirellis )
Gruß
RunNRG (mit nagelneuen Pirellis )
Gerade der PST II ist für seine gute Eigendämpfung bekanntDas einzige was mich an dem PSTII stört ist der schlechte Komfort.
Kaum Sägezähne?! Meiner hat gegen Ende gehoppelt bei langsamen Geschwindigkeiten..."Gerade der PST II ist für seine gute Eigendämpfung bekannt"
Moin,
kann ich bestätigen, dagegen ist der Anakee ein Holzreifen.
Das Abriebsbild vom PST II neigt kaum zu Sägezähnen, damit für mich etwas besser als der CTA.
Gruß
GB
10000?
Meine waren unter 7000 fertig...
So sah nach nicht einmal 3000 km meine Vorderradreifen aus.Und so sieht das nach nunmehr knapp über 11 TSDKM aus. Leider war das Wetter auf der Tour extrem mies. 1 Tagestour ist vollständig ausgefallen. Bilder sind leider nicht die schärfsten. Vorne noch knapp 2 mm und hinten 4 mm. Sägezahnbildung vorne selbst rein optisch schon sehr gut zu sehen. Dennoch keinen Einfluss auf das Fahrverhalten. Erstaunlich. Im nächsten Frühjahr kommt ein neuer Satz PSTII drauf, auch wenn der hintere noch bestimmt 2 TSDKM machen würde.
Anhang anzeigen 235406Anhang anzeigen 235407