Diskutiere Schwungmasse der Kurbelwelle im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für den 70jährigen Trollliebhaber
Man beachte den sportlichen BMI
Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle: Servus,
möchte meine GS aufhübschen,
benötigt werden die beiden Ventildeckel(Zylinderkopfhauben)
den Stirndeckel am Motorgehäuse (da wo der...
Schwungmasse der Kurbelwelle der Adv gegenüber der normalen GS in der Praxis ?: Mir ist bei den Probefahrten der Lc gegenüber meiner TB Bj11 aufgefallen , dass im Standgas der Motorlauf wesentlich
unrunder war . Mit der...
ADVENTURE NEUE SCHWERE SCHWUNGMASSE VOR UND NACHTEILE: Hallo Jungs
Wo sind den die vor und nachteile der schweren Schwungmasse bei der ADV gegenüber der normalen GS ?
Hat man dadurch ein spürbaren...
Alte, große Schwungmasse an PD Motor....: Moin,
es ist sicher eher ungewöhnlich diesen Weg beschreiten zu wollen, doch mehr als spontane Leistungsfreude mag ich ruhig und sanft...
Alte, große Schwungmasse an PD Motor.... - Ähnliche Themen
Ölverlust - Wellendichtring Kurbelwelle bzw. Ausgleichswelle: Nach dem Wechsel einer neuen Kupplungsscheibe musste ich schließlich die beiden Wellendichtringe auch wechseln - Problem - das Öl saut wieder raus...
R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle: Servus,
möchte meine GS aufhübschen,
benötigt werden die beiden Ventildeckel(Zylinderkopfhauben)
den Stirndeckel am Motorgehäuse (da wo der...
Schwungmasse der Kurbelwelle der Adv gegenüber der normalen GS in der Praxis ?: Mir ist bei den Probefahrten der Lc gegenüber meiner TB Bj11 aufgefallen , dass im Standgas der Motorlauf wesentlich
unrunder war . Mit der...
ADVENTURE NEUE SCHWERE SCHWUNGMASSE VOR UND NACHTEILE: Hallo Jungs
Wo sind den die vor und nachteile der schweren Schwungmasse bei der ADV gegenüber der normalen GS ?
Hat man dadurch ein spürbaren...
Alte, große Schwungmasse an PD Motor....: Moin,
es ist sicher eher ungewöhnlich diesen Weg beschreiten zu wollen, doch mehr als spontane Leistungsfreude mag ich ruhig und sanft...