lederkombi
Du schleppst auf Deinen Reisen immer ein Gerber-Fondue mit?Ich weiss, ich weiss, aber für zwischendurch, wenn man keine Zeit hat, aber süchtig ist...?
Du schleppst auf Deinen Reisen immer ein Gerber-Fondue mit?Ich weiss, ich weiss, aber für zwischendurch, wenn man keine Zeit hat, aber süchtig ist...?
Es fehlt noch der Hinweis: "Erhöhte Wachsamkeit bei Dunkelheit - Suizidgefahr"Ich würde jetzt erst einmal den Schweizer Autobahnbetreiber verklagen, weil er es versäumt hat, Warnschilder aufzustellen. Bei der Gefahr von Wildwechsel gibt es die ja auch.
Anhang anzeigen 227746 Anhang anzeigen 227747
Das ist ein extrem tragischer Fall und zeigt genau eines: Als Eltern darf man nie den Kontakt zu den Kindern verlieren. Und da ich im nächsten Umfeld das selbst erleben und letztlich retten durfte, weiss ich wovon ich schreibe!Absurdistan hoch drei.In Haft zur Tode hungern. Ja das geht. Auf die Strasse legen um sich überfahren zu lassen macht den Autofahrer zum Opfer staatlicher Rechtsprechung.
Hungerstreik: Der Mann, der sich zu Tode hungerte - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch
Aha soso.Zwischen 2013 - dem Jahr des Inkrafttretens - und 2015 hätten dank Via sicura mindestens hundert Tote und Schwerverletzte auf den Strassen verhindert werden können.
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart, nach deren Willen der Raser ein Jahr Haft in Deutschland absitzen soll, habe am Mittwoch sofortige Beschwerde eingereicht, teilte der Sprecher weiter mit. Diese werde nun dem Oberlandesgericht Stuttgart zur Entscheidung vorgelegt.
Quelle: Suedostschweiz
Der wesentliche Punkt wurde geklärt.Das Thema ist aber noch nicht gegessen.
Nochmal, die Staatsanwaltschaft Stuttgart will den Mann für ein Jahr in den Bau stecken und ficht das Urteil deshalb an.Der wesentliche Punkt wurde geklärt.
In Deutschland ist ein Tempoverstoß im Gegensatz zur Schweiz keine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit.
Darum ist die Vollstreckung der Freiheitsstrafe in Deutschland unzulässig.
Solange der Mann nicht in die Schweiz ausreist, droht ihm nun keine Haftstrafe.
Es ist leider noch nicht klar, deshalb hat die Polizei das Video völlig zu recht ins Netz gestellt.wenn ich mir das Video hier so ansehe, habt ihr in CH doch andere Probleme als germanische Schnellfahrer...
was ist das für ein Klientel, zugereistes oder einheimisches Pack?