G
Gast 32829
Gast
Es ist nur zu hoffen, das das Gericht hier auch knallhart ist.wie gehört das zum Thema?
So gesehen passt das schon zum Titelthema.
Josef
Es ist nur zu hoffen, das das Gericht hier auch knallhart ist.wie gehört das zum Thema?
beides gerichtsrelevant, also für mich themenähnlich...wie gehört das zum Thema?
Passend ist es schon, nur passt es dem Modu. nicht.beides gerichtsrelevant, also für mich themenähnlich...
Du kannst es gerne löschen, wenn es nicht passend ist
soll ich es löschen?Passend ist es schon, nur passt es dem Modu. nicht.
Neeiin .soll ich es löschen?
zu spät...Neeiin .
also wird nichts aus
nicht ganz richtig. Absitzen muss er nur 12 Monate (steht im Artikel...) und auch die wird er nicht vollständig absitzen (Fußfessel, gute Führung, offener Vollzug, Weihnachtsamnestie etc. etc.).also wird nichts aus
luxuriöser Zelle in der Schweiz und es gibt auch nicht jeden Abend Käsefondue und Bündnerfleisch
schade eigentlich, bei uns kostet so was 900 Tage * 250 Euro, die wir (Steuerzahler) jetzt bezahlen müssen
statt die Schweizer
Dann könnte man ihn auch an VW vermieten, als Stickoxydtester.Er sollte die 12 Monate im Gotthardtunnel in einer Bucht zeltend verbringen müssen.
Oder, m.E. bei diesen ganzen Vergehen wesentlich sinnvoller, mal 1 Jahr lang mit den Kollegen vom Tunneldienst schuften lassen. Sauber machen, Unfallfolgen entsorgen, gerne auch als Ersthelfer einsetzen und die Folgen solcher Aktionen life und in (roter) Farbe aus Autowracks oder unter Motorrädern rausziehen, etc.Er sollte die 12 Monate im Gotthardtunnel in einer Bucht zeltend verbringen müssen.