G
Gast 32829
Gast
Am 04. Februar in Kur döt in da Berga dobe kasch ne go luaga.Tolle Bilder, optimal zum Schmudelwetter überbrücken .
Josef
Am 04. Februar in Kur döt in da Berga dobe kasch ne go luaga.Tolle Bilder, optimal zum Schmudelwetter überbrücken .
Salü
Wer gerne Tiere und SEHR gute Bilder /Videos sieht :
David Bittner - Just another WordPress site
Josef
Ich denke ich werd an einem Samstag oder Sonntag dort auf schlagen. Wahrscheinlich mit Sohnemann und Frau
Hab ich mir auch überlegt , 29.- 30.- 31. Januar, war noch an dieser Messe.Ich bin eher in Friedrichshafen !!
Wär das auch was für Euch?
Wir sind am Donnerstag (wie immer) dort.
Hat doch seine Vorteile, das Proletariat......Weise Entscheidung zu gehen, während das Proletariat noch arbeitet.
Auch ich bin einer von euch, und gehe TROTZDEM am Do.Weise Entscheidung zu gehen, während das Proletariat noch arbeitet.
Ja ja, keine Steuern zahlen und kein Militärdienst leisten.........Auch ich bin einer von euch, und gehe TROTZDEM am Do.
Josef
Bist du nicht Architekt oder so?Auch ich bin einer von euch, und gehe TROTZDEM am Do.
Josef
Ja schon in der Baubranche, aber "nur" gelernter Eisenbetonzeichner und Maurer und nun schon lange dem Naturstein hörig.Bist du nicht Architekt oder so?
Wir bezahlen unseren Obolus, sind ja keine Bündner.Ja ja, keine Steuern zahlen und kein Militärdienst leisten.........
Ach, wenns so isch got die nöchscht wurscht uf mi, miar sind am dunschtig au in züri .Wir bezahlen unseren Obolus, sind ja keine Bündner.
Und im Krieg war ich auch, aber dort habe ich schon lange fertig.
Josef
, tuesch mer mau alüte, de chöi mer vilech es Kafi näh zäme ?miar sind am dunschtig au in züri .
Das war die Langfassung. Die Kurzfassung geht: Willste ein Kaffee oder haste ihn auf? Kein Wunder warum ihr den ganzen Tag braucht um eine banale Frage zu beantworten.