Serpel
... und zum Rückwärtsfahren kommen wir in Zukunft auch nach Deutschland.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Können das nur die Schweizer ?... und zum Rückwärtsfahren kommen wir in Zukunft auch nach Deutschland.
Gruß
Serpel
ihr müsst ja auch immer ausweichen....... und zum Rückwärtsfahren kommen wir in Zukunft auch nach Deutschland.
Gruß
Serpel
Komm brummel, 2 PS-starke Fahrzeuge dürfen doch gar nicht auf die Autobahn .Zur Zeit sind wieder ein Paar mit zu viel Geld bei uns unterwegs, 2 PS-starke Fahrzeuge blockieren durch schleichen die A5 und 2 andere machen dann weiter vorne ein Rennen bis zur nächsten Ausfahrt. Meisten haben die ein rotes Wappen mit weißem Kreuz am Kennzeichen.
Mach Dir keinen Kopf deswegen, wir machen wegen bedauernswerte Einzelfälle auch keinen .Nur mal so als Einwurf: Bin am vorletzten Wochenende (Sonntag) von Berlin, Königs-Wusterhausen zum Hegaukreuz in ca. 5.5 Stunden gefahren. Es waren 780 KM mit 140er Schnitt. Der Tiguan marschiert max 200 KM/H. Wir waren zumeist um 160 unterwegs.
Diese Durchschnittsgeschwindigkeiten erreicht man sonst nirgends auf der Welt. Wenn es richtig gut läuft erreicht man in der Schweiz einen 90KM/H Schnitt. Auch hatte ich unterwegs nirgends auf der Autobahn einen so miesen Fahrbahnbelag auf der Autobahn wie z.B. in Winterthur. Die Autobahnen in der Schweiz sind in einem beklagenswerten und unterdimensionierten Zustand.
Das Deutsche Motzen über verfallene Autobahnen kann ich wirklich nicht verstehen.
Geht mir schon lange so, mit dir .
Gestern Nachmittag ca 15.30 Uhr auf der A9 in Richtung Lausanne:Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die meisten CH Autobahnen einspurig sind? Rechts fahren die Lastwagen, links die Autos/Motos. Unter diesen Umständen frage ich mich schon, weshalb man ausserorts nicht auch 120 fahren darf...