Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; @ Josef, Bern ist eine sehr schöne Stadt, danke, :). @ Bonsai, die Zeit wird kommen, bis Bald, :).
Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
@ Josef, Bern ist eine sehr schöne Stadt, danke, :).

@ Bonsai, die Zeit wird kommen, bis Bald, :).

G

Gast 32829

Gast
@ Josef, Bern ist eine sehr schöne Stadt, danke, :).
Danke, danke (Das hab ich von Rudi gelernt)

Ich hab gestern mit ein paar Töffkollegen ein / zwei Bierchen aufgemacht,
vom 1 Kilo Teigwaren einen "kleinen" Salat dazu gemacht,

IMAG2446.jpg

und NATÜRLICH einige der "Weltbekannten" Gurnigelwürste auf den Grill geworfen.

IMAG2445.jpg

:victory: Legger wars. :bier:

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
G

Gast 32829

Gast
Wieder was feines verpasst :(.

Übrigens, ein paar Töffkollegen ? ! eher die halbe Kompanie, oderrr ;).

Du hattest ja etwas "besseres" vor an dem Abend, die waren so was von leg..ger. :teuflisch:
Es waren mit mir 12 Töffler und 2 nicht Töffler, 30 Würste gekauft und
jetzt noch deren 3 in der Gefriertruhe für einen (Staibogg :o) Notfall.

Josef

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Wüste Gobbi, Weinkönig Parmesan, frischer Wäschi oder sogar der GSYogurt, wer bleibt heute in Bern kleben ?:D

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Zum 1., zum 2. und im 3. Anlauf wird's der Weinkönig!
Ob das Budget der Subventionen für die Landwirtschaft nun mal reduziert, oder doch wieder erhöht werden?

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Erledigt Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Erledigt Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben