G
Gast 32829
Gast
Die sogenannte Gurnigelpassgrillwurstsaison ist (LEIDER) vorbei, nicht DIE Saison an und für sich.Was, ist nun die Saison vorbei? Nur weil DER Grill aus ist?
Josef
Die sogenannte Gurnigelpassgrillwurstsaison ist (LEIDER) vorbei, nicht DIE Saison an und für sich.Was, ist nun die Saison vorbei? Nur weil DER Grill aus ist?
Das hört sich grad so an, als ob Du Winterreifen nachher aufziehst???Die sogenannte Gurnigelpassgrillwurstsaison ist (LEIDER) vorbei, nicht DIE Saison an und für sich.
Josef
Beim AutoDas hört sich grad so an, als ob Du Winterreifen nachher aufziehst???
Beim Töff hab ich keine Wintergummis, damit fahr ich wenn es trocken ist (oder nass über 0 Grad) mit dem Sommerreifen.Genau!
Mehr Au, als to(y).....
Genau! MEINE Saison endet am 31.12. auf dem Töff mit Feuerwerk ....und beginnt am 1.1. mit Feuerwerk !!Die sogenannte Gurnigelpassgrillwurstsaison ist (LEIDER) vorbei, nicht DIE Saison an und für sich.
Josef
Hallo Bonsai,Hallo Josef,
also mein Weibchen und ich würden am Dienstag die letzte Chance für dieses Jahr gerne nutzen, Dich (und gerne auch Bergler und den ein oder anderen Verdächtigen hier ) hoffentlich am Gurnigel kennenzulernen !!
Wetterle ist ja prima !
Grüßle
der Kurze
RENE, hast du nie gelernt die richtigen Prioritäten zu setzen ?wir sind am 27. 9. zu einer I, A, Tour aufgebrochen
Josef, die Ösis eventuell schon, die GS aber nicht, die macht was sie will.RENE, hast du nie gelernt die richtigen Prioritäten zu setzen ?
Die Ösis hätten auch noch eine Woche zuwarten können.
Josef
Soll dir nicht besser gehen wie mir.Morgen wieder malochen.
Wenn es terminlich passt komme ich nach Sursee, würde mich freuen den GS Flüsterer kennen zu lernen.Hey Bergler,
bist DU dort (am Sa)?
Wenn's Wetter passt, schau ich evtl vorbei ...ich lade Dich dann auch zum (gratis) Gulasch ein !!
Ich schau mal was ich machen kann, wenn das Wetter gut wäre haben wir (Frau, Sohn und Schwierige Tochter )Den Gratis Gulasch teilen wir uns . Klar, der Josef ist auch eingeladen.
die GS aber nicht, die macht was sie will.
Hab noch nie eine Honad gehabt, die neue Sandschleuder sieht aber toll aus.René, kauf dir doch einfach ne Transe, eventuell hätte die dich dann besser im Griff wie die Tschiess.
Josef