yessy
Schade , zu spät gelesen . Trotzdem ... viel Spass euch
Danke, + 440 km An und Abfahrt, ist doch niGS mit der Teneere .220 km Anfahrt ..... 4-5 h, das ist mir zu früh und zu kalt ...... ein anderes Mal!
Euch eine gute Fahrt, in einer blühenden Landschaft!
Bernhardino ist doof - Baustellen und viele Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Gruß Kardanfan
Danke, war sehr Kurzfristig, die Saison hat aber erst begonnen .Schade , zu spät gelesen . Trotzdem ... viel Spass euch
eben, zu Kurzfristig, aber die paar Kilometerchen zusätzlich .Jep, zu spät. 7 Stunden, 750km. . .
Schöne Socken hast da Josef .
............ soll ich das jetzt persönlich nehmen .Danke, + 440 km An und Abfahrt, ist doch niGS mit der Teneere .
............ soll ich das jetzt persönlich nehmen .
Ich bin letzten Dienstag von Carcassonne kommend
Anhang anzeigen 221054
über Sete, Arles, Nizza, Genua, Bellinzona ...... nach Hause gefahren - waren 1.248 km am Stück , da möchte ich sehen, wie viele GSen da noch mitgespielt hätten .
Anhang anzeigen 221055Anhang anzeigen 221056
Aber ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und das Jahr hat ja erst angefangen
Capri Corn, die Töffsaison dauert 12 Monate, Schnee hat es aber nicht 12 Monate lang.tz. Mitten in der Töffsaison und der fährt noch Ski.
Davos der Betonort im Graubünden.Komm nach Davos, böse Zungen behaupten, Davos wäre Schneesicher, auch im Sommer.
http://www.gs-forum.eu/smalltalk-un...to-von-heute-41011/index2026.html#post1884226Wolltest du Schifahren oder Architekturstudien betreiben?!?
Ja das Flachdach ist eine Konsequenz, des Preis und Volumenorientierten bauen.Das Flachdach ist die logische Konsequenz aus den Dachlawinen
Davos ist eine Stadt und kein Dorf.