G
Gast 32829
Gast
Salü
Josef
Josef
Finde ich eine gute IdeeEine GS Forumisti Schweizer-Pässe-Ausfahrt im 2017 würde mich reizen,
was haltet ihr davon ?
Jepp, mit Treffpunkt im Alpenrösli um06.00 zum Morgenkaffee ?Eine GS Forumisti Schweizer-Pässe-Ausfahrt im 2017 würde mich reizen,
was haltet ihr davon ?
Diese Perspektive liegt doch im Auge des Betrachters..... , oder?
Wenn Basel, dann eher Vogesen. Im Schwarzwald fährt halb Europa und entsprechend viel Rennleitung ist dort unterwegs (inkl. Streckensperrungen)Ich spüre aus den Kommentaren ein gewisses Interesse .
Treffpunkt Grimselpass für eine Nufenen, Lukmanier, Oberalp, Susten, Grimselrunde, so etwa .
Treffpunkt Basel für eine ordentliche (ev. 2 Tägige) Schwarzwald oder Vogesen Runde .
Treffpunkt Thusis für eine GS Schrottungsrunde am Glaspass, .
Treffpunkt Tiefencastel für eine Julier, Maloja, Splügen, S.Bernardino, Gotthard, Oberalp Runde .
..............
..............
Ich spüre aus den Kommentaren ein gewisses Interesse .
Treffpunkt Grimselpass für eine Nufenen, Lukmanier, Oberalp, Susten, Grimselrunde, so etwa .
Sind den die Spitzen der zu erklimmenden Hügel schon von dem Weiss befreit?Ich spüre aus den Kommentaren ein gewisses Interesse ...............
Da liegt noch " etwas" Schnee im Moment.Sind den die Spitzen der zu erklimmenden Hügel schon von dem Weiss befreit?