Bergler
Themenstarter
......kommt darauf an wie weit du rutschtst , oder wer auch immer....Textil ist auch ausreichend,........
Josef
......kommt darauf an wie weit du rutschtst , oder wer auch immer....Textil ist auch ausreichend,........
Josef
Für mich Textil auf der An und Rückreise, auf der Piste dann NUR im IXS Leder.......kommt darauf an wie weit du rutschtst , oder wer auch immer....
Hier bei uns ganz sicher, Protektionismus vom allerfeinsten !Also wenn es eine Berufsgruppe gibt die in diesem Jahzehnt gar nichts zu befürchten hat, dann sind das ja wohl die Bauern.
äh, wie meinen?Und wahrscheinlich sind Lederkombi und Integralhelm Pflicht. . .
Vielleicht ist "Lederkombi" ein Bauer ?Du warst nicht gemeint. Leg dich wieder hin. . .
Oha, und ich Depp hab den jetzt hängen lassen. . .Vielleicht ist "Lederkombi" ein Bauer ?
Josef
Ist aber noch ein wenig früh?Leg dich wieder hin. . .
Danke, perfekter könnte ich es auch nicht schreiben.IHRE Berge. . .
ihr hattet doch erst vor kurzer Zeit ein Ausländerreferendum.....gilt das jetzt auch schon für touristische Moppedierer?Danke, perfekter könnte ich es auch nicht schreiben.
Dafür gibt es dann einmal ein
Danke für Dein Verständnis und Einsicht, leider hast Elfenhaft vergessen.......Die Schweizer fahren doch nicht. Wie uns Flachlandtirolern immer wieder klar gemacht wird, gleiten sie Göttinnenhaft durch ihre, jawohl IHRE Berge. . .
Initiative Rudi......, für die Heldenhaften Fahrer aus dem GS Forum natürlich nicht .ihr hattet doch erst vor kurzer Zeit ein Ausländerreferendum.....gilt das jetzt auch schon für touristische Moppedierer?
Salü
Sodeli, die definitive Bestätigung von Jaques ist gekommen:
https://autodromodifranciacorta.it/
@ Renè:
Schick mir doch per PN deine Mailadresse, dann kann ich dir die Unterlagen weiterleiten.
@Kurzer:
Das gilt für dich auch.
Josef
Bist zufrieden mit VdB .