Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Mini Ski sind auch parat, de heiße Stöckli :-), un zahlt hab i si mit WIR :cool:
brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Mini Ski sind auch parat, de heiße Stöckli :-), un zahlt hab i si mit WIR :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Wie jetzt, ihr spannt vorn die Ski und hinten den Raupenantrieb ins Töff? :smug:

Lohnt das, bei dem bissel Schnee schon? :wink:

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
@ skaghk

Schön wenn die Mühle wieder läuft :), genau so hab ich es heute gesehen und gespürt,
super Wetter, keine 20 Motorräder gesehen, auf dem Furka waren es 0 ° C, ein Genuss die
herbst km zu geniessen :).

Auch wenn hier die Diskussionen schon lange am Thema vorbei laufen ... Der Thread kann geschlossen werden, denn scheinbar liest doch jemand von BMW mit und aus den sechs Wochen sind fünf Wochen geworden. :-)

Und denjenigen, die sich nicht vorstellen können, dass man bei unter 25°C Motorrad fahren kann sei gesagt: Die 270 km gestern über Flüelapass, Ofenpass, Albulapass und Lenzerheide waren klasse und haben seeeehr viel Spass gemacht.

A

Alpenpass

Stoht dia Maschina (di roti mit da Kleber) öppa nebara Versys ufem Postplatz z Khur?

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Wenn`s deine neue ist -> Gratulation !

Josef
Nein Josef, hab keine GS LC gekauft, hab kein Geld und getrau mich nicht an die exorbitante
Leistung ran ;).

Nee, ich hab da ungewollt Verwirung gestiftet und bitte um Vergebung :).

Es geht um diesen geschlossenen Fred, um den Motorschaden bei 30000 km vom
User skaghk.

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-warten-warten-130096/index8.html#post1806025

Hab den letzten Kommentar von skaghk hier rein kopiert und meinen Kommentar dazu.

Nochmals den kopierten Kommentar von skaghk ;

" Auch wenn hier die Diskussionen schon lange am Thema vorbei laufen ... Der Thread kann geschlossen werden, denn scheinbar liest doch jemand von BMW mit und aus den sechs Wochen sind fünf Wochen geworden. :-)

Und denjenigen, die sich nicht vorstellen können, dass man bei unter 25°C Motorrad fahren kann sei gesagt: Die 270 km gestern über Flüelapass, Ofenpass, Albulapass und Lenzerheide waren klasse und haben seeeehr viel Spass gemacht.

Mein Kommentar :

Schön wenn die Mühle wieder läuft :), genau so hab ich es heute gesehen und gespürt,
super Wetter, keine 20 Motorräder gesehen, auf dem Furka waren es 0 ° C, ein Genuss die
herbst km zu geniessen :).

Alles unklar ? ;)

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
@ Josef, bisch wieder zwäg ?

Sötsch me töff fahra, das tuet guet, au wenns wi hüt gschiffet und es bizeli gschneit hät ;).

G

Gast 32829

Gast
@ Josef, bisch wieder zwäg ?

Sötsch me töff fahra, das tuet guet, au wenns wi hüt gschiffet und es bizeli gschneit hät ;).
Der Geist wäre eigentlich schon willig gewesen, aber der Körper mit - 4.5 Kg zu schwach.
Und da war mir das Risiko bei den aktuell vorherrschenden Temperaturen doch etwas zu hoch.

Josef

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Neuzulassungen MOTORRÄDER TOP 20 nach MODELLEN, September 2016
Immatriculations MOTOS TOP 20 selon MODELES, septembre 2016

Neuzulassungen MOTORRÄDER nach MARKEN, September 2016
Immatriculations MOTOS selon MARQUES, septembre 2016

Susch nüt neus in Helvetien ? :baby:

G

Gast 32829

Gast
Susch nüt neus in Helvetien ? :baby:
Ciao Capo delle Capricorns

Bin mir gerade am überlegen ob ich Morgen Nachmittag noch eine allerletzte Pässerunde zupfen soll für diese Saison.
Übers WE soll es ja Schnee geben bis in tiefe Lagen, auch gut die Ski`s sind schon parat. :bounce:

Josef

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Ciao Capo delle Capricorns

Bin mir gerade am überlegen ob ich Morgen Nachmittag noch eine allerletzte Pässerunde zupfen soll für diese Saison.
Übers WE soll es ja Schnee geben bis in tiefe Lagen, auch gut die Ski`s sind schon parat. :bounce:

Josef
Sali Josef

Für mich ist die GS Saison fast fertig, am Samstag wird sie (die GS ;)) noch akkurat geputzt,
trocken gefahren, und für den grossen Service aufgebockt, freue mich darauf :).

Jetzt kommt die kleine Jamsel zum fahren :).

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben