brummel
Mini Ski sind auch parat, de heiße Stöckli :-), un zahlt hab i si mit WIR
Zuletzt bearbeitet:
Gueti Wahl mit Stöckli, han i au , und du hesch no mit WIR (für unser deutschen und ösi Freunde, WIR= Westindische Rubel )Mini Ski sind auch parat, de heiße Stöckli :-), un zahlt hab i si mit WIR
Nein Josef, hab keine GS LC gekauft, hab kein Geld und getrau mich nicht an die exorbitanteWenn`s deine neue ist -> Gratulation !
Josef
Der Geist wäre eigentlich schon willig gewesen, aber der Körper mit - 4.5 Kg zu schwach.@ Josef, bisch wieder zwäg ?
Sötsch me töff fahra, das tuet guet, au wenns wi hüt gschiffet und es bizeli gschneit hät .
Klar, musst wieder fit werden, wenn kein Töff dann halt wieder die Bretter , macht auch Spass.Der Geist wäre eigentlich schon willig gewesen, aber der Körper mit - 4.5 Kg zu schwach.
Und da war mir das Risiko bei den aktuell vorherrschenden Temperaturen doch etwas zu hoch.
Josef
Gestern nach der Arbeit den Hobel geputzt -> sauber und bereitKlar, musst wieder fit werden, wenn kein Töff dann halt wieder die Bretter , macht auch Spass.
Geil , hab das Rennen verpasst.....
Ciao Capo delle CapricornsSusch nüt neus in Helvetien ?
Sali JosefCiao Capo delle Capricorns
Bin mir gerade am überlegen ob ich Morgen Nachmittag noch eine allerletzte Pässerunde zupfen soll für diese Saison.
Übers WE soll es ja Schnee geben bis in tiefe Lagen, auch gut die Ski`s sind schon parat.
Josef