G
René hat es sich gelohnt ?Lohnt sich der Besuch, wenn man sonst nix in Bern zu tun hat?
Ich hab auch den Donnerstag reserviert .Salü
SWISS-MOTO - Motorradmesse Schweiz
Ich habe mir den Donnerstag mal reserviert, RENÉ wann bist du dort ?
Josef
Schön, sehen wir uns am Donnerstag, freue mich .Will auch mit
Klar, super Schuppen da unten am Bärenpark .René hat es sich gelohnt ?
Mindestens fürs Bier im https://www.altestramdepot.ch/de/home
Diese Jahr dreht sich das ganze um das 150 Jahr Jubiläum des SRK,
ist wie ich und meine Frau fanden gut gemacht.
Josef
Salü
Sodeli Töfflibuebe,Jaques hat sein Programm bereit für 2017:
Cornu Master School » Franciacorta 2017
René, Capri, Kurzer .................... wer ist auch mit dabei ?
Josef
Anreise ist jeweils am Pfingstmontag, der Kurs findet dann Di, Mi und Do statt.Ciao Josef, warum findet der Kurs nicht in Ledenon statt ?
Franciacorta Autodromo in Castrezzato
Vom Standort für mich ziemlich nah .
Vermutlich wegen der in den letzten Jahren stetig sinkenden Teilnehmerzahlen.Ciao Josef, warum findet der Kurs nicht in Ledenon statt ?
Anreise ist jeweils am Pfingstmontag, der Kurs findet dann Di, Mi und Do statt.
PS:
Ich bin schon (wieder) gesetzt.
Josef
nicht auf der Piste von Franciacorta, da war ich noch nie, hab schon ein bisschen .Lokal Matador .
Reizt mich irgendwie, Frage ist, GSXR oder GS?nicht auf der Piste von Franciacorta, da war ich noch nie, hab schon ein bisschen .
Josef
An den ersten beiden Tagen gibt's es Übungen: Bremsen in eine Kurve rein, ausweichen, vor / hinter dem Instruktor,......Reizt mich irgendwie, Frage ist, GSXR oder GS?
Was wird an so einem Kurs vermitelt ?
Ein Freund war letztes Jahr dort mit seiner Duc Streetfighter, das passt schon mit der ELWMS,Hmmm, mir scheint, dass die(se) Strecke zu schnell für die GS ist !! ... Dann doch besser so ne Gokartbahn a la Arneau du Rhin oder Baden Air Park
Textil ist auch ausreichend, und betr. Helm wurde noch keiner von Jaques nach Hause geschickt deswegen bis heute.Und wahrscheinlich sind Lederkombi und Integralhelm Pflicht. . .