D
der niederrheiner
Bergler, wenn du Dialekt schreibst, versteh ich dich nicht.Mach mal ein freundliches Gesicht .
Bergler, wenn du Dialekt schreibst, versteh ich dich nicht.Mach mal ein freundliches Gesicht .
Wenn DER Dialekt schreiben würde,.............Bergler, wenn du Dialekt schreibst, versteh ich dich nicht.
Capri wo du Recht hast, ............Besser nicht
Wenn DER Dialekt schreiben würde,.............
Josef
Besser nicht
So, händer knueg umaglästeret, ier knuppesager ........e schiglioc meinsa lu o ella neiv .Capri wo du Recht hast, ............
Josef
Hmmm...So, händer knueg umaglästeret, ier knuppesager ........e schiglioc meinsa lu o ella neiv .
Biala sera , viva la grischa.....
tgau buna notg :-)So, händer knueg umaglästeret, ier knuppesager ........e schiglioc meinsa lu o ella neiv .
Biala sera , viva la grischa.....
zom träff im summer chummen ech denn au gärn uffe.
Er kann auch über Bern......Bravo , chunsch über Chur, so kömmer zämma fahre.
Und hier bei einem feinen Erdbeerkuchen eine Stopover machen:mol mol....odr übr Luzern, Thun
Vor ein paar Jahren haben sie einen Deutschen erst aus der Wand gekratzt (Übungsflug der Deutschen Luftwaffe ) ... ist keine Schadenfreude !!!Noch'n Puma hinüber.
Wenn die Schweizer den schon nicht im Griff haben. . .
Naja, ist halt wie beim Motorrafahren lernen. Es klappt nicht immer. . .Vor ein paar Jahren haben sie einen Deutschen erst aus der Wand gekratzt (Übungsflug der Deutschen Luftwaffe ) ... ist keine Schadenfreude !!!
Mit dem kleinen Unterschied das es in der Luft extrem viel teurer ist.Naja, ist halt wie beim Motorrafahren lernen. Es klappt nicht immer. . .
Mini Schgi sind parat.