Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Ciao René Wie schaut es zeitlich aus mit der eventuellen Tour ? Josef, der wieder zu Hause ist.
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Morgen Leuts,

Wir gehen jetzt frühstücken, nachher fahren wir in Richtung süd-west Frankreich weiter :)

P.S. do gots jo momentan wie im himmel vorussa zue und her ;).
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Aha. Das geht jetzt in Richtung Mobbing und Ausgrenzung. Erst den Speck durchs Maul ziehen, dann allein losziehen. Metoo! Gelb Westen her! Wo ist die Kavallerie!









Viel Spass euch (wer auch immer dabei sein DARF). :byebye:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Morgen Leuts,

Wir gehen jetzt frühstücken, nachher fahren wir in Richtung süd-west Frankreich weiter :)

P.S. do gots jo momentan wie im himmel vorussa zue und her ;).

Gute Reise
Und schönen Gruss an die Berglerin :)
Nächstes Jahr bin ich dann auch gerne wieder mit dabei.
 
G

Gast49319

Gast
Schade @ Josef das es nicht geklappt hat heute.
Dafür war ich etwas in AUT, Bodensee & ZH See unterwegs. 8 1/2 Std. bei bestem Wetter. Stand: 17 357 KM
BC.PNG1.jpg2.jpg3.jpg
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Die 1500km Runde mit CH31 durch den Regionalen Naturpark Morvan war wunderschön. Keine Alpenpässe, aber Kurven satt – und auch Botanik und Geologie auf den Strassen satt. Die Bauern sind dort in der Überzahl und Gravillons haben sie offenbar auch mit der grossen Kelle ausgestreut. Der Samstag war eher trüb, dafür der Sonntag wunderbar. Verkehr gibt's dort kaum, bloss ab und zu einen Traktor mit riesigem Heuballen vornweg in der Klammer als Puffer für Autos oder Töffs, die ihnen in die Quere kommen. Fasanen, Fuchs, Enten, andere mir nicht bekannte Vögel, Hunde, Katzen, Kühe – alles auf der Strasse, man muss etwas aufpassen.
Mir hat's gefallen.
Fotos habe ich leider keine anzubieten, ich hatte – naturgemäss :rolleyes: – keine Zeit dafür.
 
G

Gast 32829

Gast
Mit CH 31 hat man immer Zeit zum knipsen, wenn man ihm vorher genügend Zeit abgenommen hat.
Was aber bei seiner sehr runden und effizienten Fahrweise schwierig ist.

Josef
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben