CH31
War ein sehr schönes Wochenende. Besten Dank für die gute Planung.Die 1500km Runde mit CH31 durch den Regionalen Naturpark Morvan war wunderschön. Keine Alpenpässe, aber Kurven satt – und auch Botanik und Geologie auf den Strassen satt. Die Bauern sind dort in der Überzahl und Gravillons haben sie offenbar auch mit der grossen Kelle ausgestreut. Der Samstag war eher trüb, dafür der Sonntag wunderbar. Verkehr gibt's dort kaum, bloss ab und zu einen Traktor mit riesigem Heuballen vornweg in der Klammer als Puffer für Autos oder Töffs, die ihnen in die Quere kommen. Fasanen, Fuchs, Enten, andere mir nicht bekannte Vögel, Hunde, Katzen, Kühe – alles auf der Strasse, man muss etwas aufpassen.
Mir hat's gefallen.
Fotos habe ich leider keine anzubieten, ich hatte – naturgemäss – keine Zeit dafür.
Der Herbst meldet sich und man muss wieder vermehrt mit schmutzigen Strassen rechnen und entsprechend vorsichtiger fahren.
Dieses Mal bin ich ganz unschuldig , wenn es keine Fotos gibt. Bin nur brav hinterher gefahren.Mit CH 31 hat man immer Zeit zum knipsen, wenn man ihm vorher genügend Zeit abgenommen hat.
Was aber bei seiner sehr runden und effizienten Fahrweise schwierig ist.
Josef