Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; @ Josef, das "was ist mit Dienstag" hab ich fast übersehen, du meinst zur Gurnigel Wurst, die Wurst mit dem leckeren Schweinefleisch oben auf dem...
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@ Josef, das "was ist mit Dienstag" hab ich fast übersehen, du meinst zur Gurnigel Wurst, die
Wurst mit dem leckeren Schweinefleisch oben auf dem Gurnigel -----> https://www.gurnigeltoefftraeff.ch/ oder ?
Dieses Jahr schaffe ich es wohl nicht mehr, wenn aber eine überaus beliebte Person aus dem hiesigen Forum
doch nach oben schafft, bin ich auch da :cool:.
 
G

Gast 32829

Gast
@ Josef, das "was ist mit Dienstag" hab ich fast übersehen, du meinst zur Gurnigel Wurst, die
Wurst mit dem leckeren Schweinefleisch oben auf dem Gurnigel -----> https://www.gurnigeltoefftraeff.ch/ oder ?
Dieses Jahr schaffe ich es wohl nicht mehr, wenn aber eine überaus beliebte Person aus dem hiesigen Forum
doch nach oben schafft, bin ich auch da :cool:.
GUT, und ich werde dich auf dem laufenden halten, sollte ich da wider Erwarten doch noch was hören aus der Windrichtung. :playfull:

Josef
 
G

Gast49319

Gast
@ Josef: Hotel in Ladis habe ich mal "eingebaut; das wäre das was Kurviger ausgibt:
Tag 1.jpgTag2.PNG
 
G

Gast49319

Gast
Warst du schon mal am Reschensee (mit dem Kirchenturm im See), wenn nein bau das noch ein,
die ganze Geschichte wie der Stausee entstand und die Leute ausquartiert wurden, die ist schon sehr speziell.

Josef
Nein, ich kenne die Gegend gar nicht. Das war jetzt einfach eine Planung mit dem Hotel in Ladis als Zwischenziel :)

Hotel schaut Bombe aus (zumindest laut der Website).
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben