Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Hey Bergler Du willst doch nicht aus den süüüssen Murmelis..Murmelifett machen um deinen Hintern einzuschmieren...:hot: PS: aahhaaa..Du meinst...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.759
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich fahre gerne mit euch liebe GS Forumistis :), denn sehr unangenehme Eidgenossen
haben mächtig Spass am Töffahren ;). Wie hiess der Lappi schon wieder ? nein es waren doch 2.

1. Die Gurnigelwurst in Ehren, aber am Dienstag hab ich Termine.

2. Hör auf, meine Lufti ist leise, das waren die Murmelis die sich über dem LC Krach geärgert haben.

3. Die schnappen wir uns schon noch.
Hey Bergler Du willst doch nicht aus den süüüssen Murmelis..Murmelifett machen um deinen Hintern einzuschmieren...:hot:

PS: aahhaaa..Du meinst DIE Beiden...hmmm...das gibt kein gutes Fett..das ist extrem Säurehaltig....

PS2: Jaaa bin manchmal ein wenig langsam...Du meinst die Wurst auf dem Gotthard....:playfull:
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.365
Modell
GS (poly)
Also in Österreich im Lungau gab es Murmeltierfett in solchen Mengen in allen Geschäften, dass da entweder massiv riesige Murmeltierfarmen dahinterhängen müssen - oder es ist Beschiss und anderweitiges Billigfett.
 
G

Gast 32829

Gast
1. Die Gurnigelwurst in Ehren, aber am Dienstag hab ich Termine.

3. Die schnappen wir uns schon noch.
1a) wie sagtest du der Gulaschkannone so schön: du kannst auch am Mittwoch noch......

2a) das hoffe ich doch stark.



Und die Burgerbude in Andermatt welche Capri erwähnt hat gestern, DIE müssen wir auch noch mal tscheggen.


Josef
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hey Bergler Du willst doch nicht aus den süüüssen Murmelis..Murmelifett machen um deinen Hintern einzuschmieren...:hot:

PS: aahhaaa..Du meinst DIE Beiden...hmmm...das gibt kein gutes Fett..das ist extrem Säurehaltig....

PS2: Jaaa bin manchmal ein wenig langsam...Du meinst die Wurst auf dem Gotthard....:playfull:
Fritz, fahr doch demnächst los, wir treffen uns Morgen um 06:07 (vorher gibt es da kein Cafe) auf dem Grimsel,
besprechen Alles und drehen eine schöne Runde....:).
 
G

Gast 32829

Gast
Fritz, fahr doch demnächst los, wir treffen uns Morgen um 06:07 (vorher gibt es da kein Cafe) auf dem Grimsel,
besprechen Alles und drehen eine schöne Runde....:).
Wenn DER Quasimodo Treiber kommt, dann bin ich auch dabei. :playfull:
Muss einfach spätestens am Mittag wieder zurück sein, danach geht es zum Geburtstags Apéro und grillen bei der Schwierigentochter.

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.759
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Wenn DER Quasimodo Treiber kommt, dann bin ich auch dabei. :playfull:
Muss einfach spätestens am Mittag wieder zurück sein, danach geht es zum Geburtstags Apéro und grillen bei der Schwierigentochter.

Josef
Hmm.. das ist zu kurzfristig..hab schon was vor...6:00 aufm Grimsel ist schon seehr früh....aber Danke...:)
 
G

Gast49319

Gast
@ Josef

1a) wie sagtest du der Gulaschkannone so schön: du kannst auch am Mittwoch noch......

:confused:
 
F

Freshi

Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
89
Am schloofää.

Würde mich schon mal reizen...müsste um ca. 03.00Uhr die Q satteln.

Mol luegä, i bhaltä das do im Aug'.

Gruess Walter
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.871
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich war hier

DB9992C3-F7A2-4EEC-BDB4-6705F0743438.jpg
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
War gestern im Schwarzwald und habe meinen PST2 (V) zu Ende gefahren und dabei die 6000 km Marke geknackt.

Heute war Zwangspause. Schade für das schöne Wetter. Muss nächste Woche neue Reifen montieren und 160000km Service machen.
PST2 ? ich hatte Conti Trail Attack 3 im Kopf :confused:.
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

    besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

    besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben