Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Ich ertrinke grade in der Arbeit; mein Kollege ist ist den Ferien. Ich kann morgen unmöglich um 16 Uhr hier los.... :ohnmacht:
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ach komm, arbeiten kannst auch am Samstag, da ist eh zu viel Verkehr zum töffen,
oder im Winter ;).
 
G

Gast49319

Gast
Prinzipiell gebe ich Dir da Recht; aber ich habe wirklich zu viel grad :-( Sonst wirklich gerne.
Aber ab nächsten Montag ist mein Kollege wieder da. Dann lässt sich bestimmt was machen (wenn ich 2 Tage vorher bescheid weiss).
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Unser Planer, der CH31 hat wohl momentan keinen Plan, führ ihn ist Innertkirchen ein Katzensprung,
oderrr :).
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Mach mal, in das Land der sehr unangenehmen Eidgenossen (sind auch Menschen, ausser die Bündner ;)) zu fahren, von meiner Seite
hast nichts zu befürchten, ich fahr immer rechts ran und lasse jeden ziehen, bei den Velofahrern bergwärts bin ich manchmal
etwas ungeduldig, bis die vorbei sind ....
ooh sehr bescheiden :( keine angst ich machs kurz :schrei:

in ehrlichkeit:cool: hab ich immer sehr viel respekt vor den einheimischen, die kennen jedes loch:cool:
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Schon erstaunlich, dass sich die Aktie trotz div. guter Nachrichten nicht richtig nach oben bewegt.
 
G

Gast 32829

Gast
Schon erstaunlich, dass sich die Aktie trotz div. guter Nachrichten nicht richtig nach oben bewegt.
Die Aktien derjenigen die sich heute um 16:45 in Innertkirchen trafen standen SEHR gut im Kurs.
Über die Grimsel (leichter Regen) ging es ins Oberwallis und in Oberwald in Richtung Nufenen.
welchen wir bei schönen Wetter befuhren runter bis nach Airolo.
Dann über die alte Tremola Passstrasse (im oberen Teil auch wieder etwas Regen) in Richtung Hospizio,
ABER was sehe ich das der Ringelwurstbrater hatte seinen Stand schon zugemacht,
der hatte sicher die schiere Angst vor dem Wurstvergleich mit DER Wurst vom Berg. :skip:
Wir sind dann nach Andermatt runter gecruist und haben uns dort eine SEHR leckere Pizza gegönnt.

https://www.tripadvisor.ch/Restaura...ycher-Andermatt_Canton_of_Uri_Swiss_Alps.html

In Andermatt haben wir uns dann wieder verabschiedet, und ich bin dann über den Sustenpass,
wo ich von Wassen bis Innertkirchen ein (1) Auto überholt habe, und das erst 2 Km vor Innertkirchen.

Fazit: war eine Klasse 4 Pässerunde mit Bergler und Capricorn, immer wieder gerne.

IMG_20190712_160957[1].jpg


Die Wartezeit in Innertkirchen etwas verkürzt

IMG_20190712_191831[1].jpg


Eine ganz leckere Pizza in Andermatt.

IMG_20190712_205229[1].jpg


Oben auf dem Sustenpass war es dann schon etwas kühler,
Griffheizung auf Stufe 1 und gut ist es.

IMG_20190712_205258[1].jpg


Dort ging auch eine steife Brise wie man an der Wasseroberfläche gut sehen kann.

GlG an Camaso und Lederkombi. :p

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ja, das habe ich verpasst. Muss aber morgen in die Ferien, da mögt ihr mich sicher entschuldigen.



Aber das wisst ihr ja schon.
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Armi nöcka, eine muess id feria, der ander hät der schisser, diese hät de gförlichste job
und i muess no go entsorga, noher chunt ktmnli dra ;).
 
G

Gast 32829

Gast
Wenn de zviu zum entsorge hesch, de chönntis de oh gfährlech wärde.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Foto von Gestern, meine Lufti GS fühlt sich sichtlich unwohl zwischen den
krawalligen LCs :cool:.

Anhang anzeigen 285648
Hey Capo, du hättest schon noch etwas warten können mit dem abdrücken auf der Kamera bis ich meine Fresse in deine Richtung gedreht hätte.
Sonst war`s ne g.e.i.l.e Runde, SEHR gerne wieder mal.

PS: das Wetter sollte gut sein am Dienstag, was ist ?
PS2: Ich hab deine Lufti immer GUT gehört hinter mir im oberen Teil des Nufenen. :hinterkopf:

PS3: die Ringelwurstprobe auf dem Gotthard steht ja noch aus.

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hey Capo, du hättest schon noch etwas warten können mit dem abdrücken auf der Kamera bis ich meine Fresse in deine Richtung gedreht hätte.
Sonst war`s ne g.e.i.l.e Runde, SEHR gerne wieder mal.

PS: das Wetter sollte gut sein am Dienstag, was ist ?
PS2: Ich hab deine Lufti immer GUT gehört hinter mir im oberen Teil des Nufenen. :hinterkopf:

PS3: die Ringelwurstprobe auf dem Gotthard steht ja noch aus.

Josef
Ich fahre gerne mit euch liebe GS Forumistis :), denn sehr unangenehme Eidgenossen
haben mächtig Spass am Töffahren ;). Wie hiess der Lappi schon wieder ? nein es waren doch 2.

1. Die Gurnigelwurst in Ehren, aber am Dienstag hab ich Termine.

2. Hör auf, meine Lufti ist leise, das waren die Murmelis die sich über dem LC Krach geärgert haben.

3. Die schnappen wir uns schon noch.
 
Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

    besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

    LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht

    Unter- bzw. Abstellmöglichkeit 31.08. - 14.09.2024 nähe Schweizer Grenze gesucht: Im o.g. Zeitraum werde ich mit 2 Kumpels die Route des Grandes Alpes und dann Richtung Provence fahren. Ich suche daher eine Unter- bzw...
  • besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer

    besondere Verkehrsregel in der Schweiz für Motorradfahrer: Hallo liebe GS-Gemeinde! Ich verfolge schon seit Jahren mit Interesse aus Ungarn dieses Forum. Besitze ein R1250GS seit fünf Jahren und habe in...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

    BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben