G
Gast49319
Gast
Ich ertrinke grade in der Arbeit; mein Kollege ist ist den Ferien. Ich kann morgen unmöglich um 16 Uhr hier los....Die Gulaschkannone wollte auch einmal mitfahren....
Ich ertrinke grade in der Arbeit; mein Kollege ist ist den Ferien. Ich kann morgen unmöglich um 16 Uhr hier los....Die Gulaschkannone wollte auch einmal mitfahren....
ooh sehr bescheiden keine angst ich machs kurzMach mal, in das Land der sehr unangenehmen Eidgenossen (sind auch Menschen, ausser die Bündner ) zu fahren, von meiner Seite
hast nichts zu befürchten, ich fahr immer rechts ran und lasse jeden ziehen, bei den Velofahrern bergwärts bin ich manchmal
etwas ungeduldig, bis die vorbei sind ....
Ich könnte ihn ja mitnehmen, damit er Innertkirchen sicher findet.Unser Planer, der CH31 hat wohl momentan keinen Plan, führ ihn ist Innertkirchen ein Katzensprung,
oderrr .
Stimmt, seit die GS Federbeine revidiert und angepasst sind spüre ich jedes Loch .ooh sehr bescheiden keine angst ich machs kurz
in ehrlichkeit hab ich immer sehr viel respekt vor den einheimischen, die kennen jedes loch
Die Aktien derjenigen die sich heute um 16:45 in Innertkirchen trafen standen SEHR gut im Kurs.Schon erstaunlich, dass sich die Aktie trotz div. guter Nachrichten nicht richtig nach oben bewegt.
Und ICH erst, ich hab gar keine Ferien mehr.Also ich hätte da den Anschiss.
Und du auch noch ?Aber das wisst ihr ja schon.
Hey Capo, du hättest schon noch etwas warten können mit dem abdrücken auf der Kamera bis ich meine Fresse in deine Richtung gedreht hätte.Foto von Gestern, meine Lufti GS fühlt sich sichtlich unwohl zwischen den
krawalligen LCs .
Anhang anzeigen 285648
Ich fahre gerne mit euch liebe GS Forumistis , denn sehr unangenehme EidgenossenHey Capo, du hättest schon noch etwas warten können mit dem abdrücken auf der Kamera bis ich meine Fresse in deine Richtung gedreht hätte.
Sonst war`s ne g.e.i.l.e Runde, SEHR gerne wieder mal.
PS: das Wetter sollte gut sein am Dienstag, was ist ?
PS2: Ich hab deine Lufti immer GUT gehört hinter mir im oberen Teil des Nufenen.
PS3: die Ringelwurstprobe auf dem Gotthard steht ja noch aus.
Josef