Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Ciao Capo Welche Runde hast du denn im Sinn ? Josef
G

Gast 32829

Gast
Josef, der Tessiner der die Ringelwürste verkauft ist momentan jeden Tag
auf den Gotthard :).

Morge drehe ich eventuell eine klitze kleine 4 oder 5 Pässe Runde, so am späten
Nachmittag, wer klinkt sich wo ein ?
Ciao Capo

Welche Runde hast du denn im Sinn ?

Josef

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hier! Gib mir bitte die Koordinaten durch. :)

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA

Tut mir Leid, aber ich fahre in die Ferien. Bin drei Wochen weg. Ihr müsst ohne mich auskommen.

Schrub ich das nicht schon einmal? Hmmm...

:akkordeon:

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv

René, ich könnte allenfalls mit. Wo wäre der Treffpunkt und wie lange/ wo willst Du hin?

Kannst mir ja auch ein SMS machen :cool:

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
So, bin wieder da :cool:,

Also Treffepunkt könnte für die Flachländer Wassen um ca.16:00 sein, dann über den
Susten, Josef in Innertkirchen um ca. 16:45 anhängen und weiter über Grimsel, Nufenen, Gotthard, Andermatt und
ab nach Hause.
Capri um ca. 15:00 bei mir.
Was meint ihr ?

Die Gulaschkannone wollte auch einmal mitfahren....

G

Gast 32829

Gast

Ich werde mir vorher aber hier:

https://hotel-hof-post.ch/index.html

zur Stärkung noch ein Käffchen gönnen, damit ich den Stress danach mit euch Zwischenspurtspezialisten aushalte.
Werde zusehen, das ich um 16:44:55 bezahlt und auch gep.i.n.k.e.l.t. habe.

Josef

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Ihr habt keine ahnung wie ich euch beneide!! :verehren:und das einfach mal so...schnelle runde:daumen-hoch:

index2.jpg

Anhänge

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich würde viel lieber bei euch mitfahren, als Koffer packen...

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Schönes Bild, irgendwie kommen mir die Kurven bekannt vor ;), aber sieh dich vor,
die Eidgenossen sind ausserordentlich unangenehme Menschen, sehr unangenehm,
posaunt hier einer immer mal herum..... :cool:.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
So, bin wieder da :cool:,

Also Treffepunkt könnte für die Flachländer Wassen um ca.16:00 sein, dann über den
Susten, Josef in Innertkirchen um ca. 16:45 anhängen und weiter über Grimsel, Nufenen, Gotthard, Andermatt und
ab nach Hause.
Capri um ca. 15:00 bei mir.
Was meint ihr ?

Die Gulaschkannone wollte auch einmal mitfahren....
Ich guck mal. Wenn es nicht schifft...allenfalls fahre ich auch zu Josef zum Kaffi...aber ich entscheide morgen, wenn ich mehr wegen dem Wetter weiss. Ist ja immerhin knapp 2 Std bis zu Euch (und dann auch wieder zurück :eek:

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Ich guck mal. Wenn es nicht schifft...allenfalls fahre ich auch zu Josef zum Kaffi...aber ich entscheide morgen, wenn ich mehr wegen dem Wetter weiss. Ist ja immerhin knapp 2 Std bis zu Euch (und dann auch wieder zurück :eek:
Komm Jacob, hab dich lange nicht gesehen, wenns schifft nimst die 1250er mit den Regenreifen :).
Ich nehme einfach eine, weiss noch nicht welche.

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Schönes Bild, irgendwie kommen mir die Kurven bekannt vor ;), aber sieh dich vor,
die Eidgenossen sind ausserordentlich unangenehme Menschen, sehr unangenehm,
posaunt hier einer immer mal herum..... :cool:.
;) ja schon mitbekommen, egal, hauptsache ihr steht mir nicht in den geilen kurven im weg rum, sollte ich mich tatsächlich mal in die schweiz wagen!

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
;) ja schon mitbekommen, egal, hauptsache ihr steht mir nicht in den geilen kurven im weg rum, sollte ich mich tatsächlich mal in die schweiz wagen!
Mach mal, in das Land der sehr unangenehmen Eidgenossen (sind auch Menschen, ausser die Bündner ;)) zu fahren, von meiner Seite
hast nichts zu befürchten, ich fahr immer rechts ran und lasse jeden ziehen, bei den Velofahrern bergwärts bin ich manchmal
etwas ungeduldig, bis die vorbei sind ....

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben