Bergler
Themenstarter
so ab 16:00 z.B. in Wassen, Susten, Grimsel, Nufenen, Gotthard Pause mit Tessiner Chringel WurstAha. Wann?
und ab nach Hause .
Capri, hast mit Cheffe gesprochen ?
so ab 16:00 z.B. in Wassen, Susten, Grimsel, Nufenen, Gotthard Pause mit Tessiner Chringel WurstAha. Wann?
Ja hab ich. Morgen hab ich wie von mir gewünscht frei, aber heute Abend bereits um 16.00 in Wassen zu sein geht nicht, weil heute muss ich ja noch bis 17.30 arbeiten.so ab 16:00 z.B. in Wassen, Susten, Grimsel, Nufenen, Gotthard Pause mit Tessiner Chringel Wurst
und ab nach Hause .
Capri, hast mit Cheffe gesprochen ?
War ja klar.Ich möchte euch nicht ärgern , aber die Runde war ......
....ja, ja der Sommer ist noch nicht vorbei .
SICHER erst bei der zweiten.War ja klar.
Hast Du wenigstens bei der Wurst und Trank an uns gedacht?
Siehe: http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/durchschnittsalter-eines-gs-fahrers-33668/Arbeitet eigentlich keiner mehr, dass ihr alle unter dem Tag fahren könnt?
Arbeitet eigentlich keiner mehr, dass ihr alle unter dem Tag fahren könnt?
Doch ich gestern im Garten.Arbeitet eigentlich keiner mehr, dass ihr alle unter dem Tag fahren könnt?
Schön für euch.
Geniesst es.
Das war eine phantastische Runde! Ein paar Kurvenzuparker, sonst nur herrlich.Fahre gleich los auf eine Runde von Basel übers Oberbaselbiet - Staffelegg - Pragelpass - Klausenpass - Altdorf. Will wer mitkommen?
Und Känguru gefunden ?Das war eine phantastische Runde! Ein paar Kurvenzuparker, sonst nur herrlich.
ganz sicherApropos Feierabend Runden: wer ist am Dienstag auf dem Wursthügel???
Ciao RenéNächste Woche sind wieder Feierabendrunden angesagt, nicht vergessen.... ......