Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Heute geht der Oberalp mit bestimmt wieder zu
P.S. in diesem erlauchtem Forum (im Kleinen nebenan auch nicht) hat noch kein einziger User etwas über die Nässeeigenschaften
des Conti Wunderreifens gebrösmelet, ich will es Morgen erfahren .
Und wie hat sich der CTA3 nun geschlagen bei Regen. Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen.Danke für die rege Teilnahme an der schönen Regenrunde .
Nein, komme mit meinem Daumen noch nicht in den Töffhandschuh.Josef, warst Du auch dabei?
https://www.tagesanzeiger.ch/panora...elp-offenbar-mehrere-verletzte/story/20141898
Ja, diese D.e.p.p.p.e.n haben sich Abstimmungstechnisch gesehen ins eigene Fleisch geschnitten / geschossen.Eine tolle Inszenierung so kurz vorm Abstimmungssonntag
Ich bring die ELWMS am Donnerstag zum nach Ursenbach, und treffe mich dann um +- 12 in der Region des Weissensteins.Am nächsten Donnerstag soll das Wetter einigermassen gut sein.
Ich liebäugele mit einer kleinen Runde, also Julier, Maloja, Splügen...
wer noch ?
Liegt das am Weg der Splügen Tour ? .Ich bring die ELWMS am Donnerstag zum nach Ursenbach, und treffe mich dann um +- 12 in der Region des Weissensteins.
Den genauen Ort werde ich morgen hier noch posten, also wenn du Lust hättest bist du willkommen.
@ Wassernaschlussfritz bist du auch dabei ?
Josef
JA, wenn du MAL zeitig aufstehen würdest.Liegt das am Weg der Splügen Tour ? .
Pfff, der Weissenstein, DASS wäre eine coole Runde...und um 12 mit uns essen.Am nächsten Donnerstag soll das Wetter einigermassen gut sein.
Ich liebäugele mit einer kleinen Runde, also Julier, Maloja, Splügen...
wer noch ?
Die LC geht in den etwas verspäteten 20`000 er Service am Do.P.S. Hast schon 10000 km auf der Uhr .
Wir sind am Abwerben (oder anwerben?)Wo ist eigentlich der Gulaschkanonier geblieben ? er wollte mitfahren .
JA, wenn du MAL zeitig aufstehen würdest.
Duck und weg.
Josef
Ältere Säcke halt, falls ihr aber eure Komfortzone kurzfristig verlassen wollt, Treffpunkt ist um 10:00Pfff, der Weissenstein, DASS wäre eine coole Runde...und um 12 mit uns essen.
Sobald ich wieder auf die Maschine steigen kann (derzeit hindern mich noch die 5 Löcher im Bauch), gehe ich dann dort auch tanken. Mal schauen, was meine Maschine zu Agrola meintÄltere Säcke halt, falls ihr aber eure Komfortzone kurzfristig verlassen wollt, Treffpunkt ist um 10:00
an der besagten Agrola Tankstelle .
Hab wie schon geschrieben am Do - morgen den schon lange gefixten Servicetermin um 8 Uhr bei meinem , somit das wird etwas eng mit 10 Uhr.Ältere Säcke halt, falls ihr aber eure Komfortzone kurzfristig verlassen wollt, Treffpunkt ist um 10:00
an der besagten Agrola Tankstelle .
Jakob warte nur sie kommen schon noch, WIR brauchen keine Werbung zu machen, wir sind die Werbung.Wir sind am Abwerben (oder anwerben?)