G
Gast 32829
Gast
Du bist auch bei Jaques Cornu am 3 Tages Training ?Freue ich auch auf die 3 Trainings.
Josef
Du bist auch bei Jaques Cornu am 3 Tages Training ?Freue ich auch auf die 3 Trainings.
Du bist auch bei Jaques Cornu am 3 Tages Training ?
Josef
Komm mit René einfach mal auf "den" Berg zur Wurst.@Josef: Oder Du? Mittagessen geht dann auf mich
Komm mit René einfach mal auf "den" Berg zur Wurst.
Josef
Wann ist heute? Weil ich bin ja quasi von da, aber ich hab Sonnenbrand. Regen gibts erst seit heute ca. 18 Uhr.Ein Töffkollege fuhr heute mit seinem 300 to Pneukran über den verschneiten Julier.
Josef
Goil, weil die Woche darauf bin ich dann hier: Cornu Master School » 3 Tage in Lédenon 2019Irgendwie habe ich mir den 4 Juni vorgermerkt... .
Er schrieb mir gerade das er um 17 Uhr in Thusis los fuhr, und dann etwa 2 Stunden brauchte mit denWann ist heute? Weil ich bin ja quasi von da, aber ich hab Sonnenbrand. Regen gibts erst seit heute ca. 18 Uhr.
...und hier Erfreuliches -------> www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/uri/kanton-uri-oberalppass-wird-geoeffnet-ld.1018335
Goil, weil die Woche darauf bin ich dann hier: Cornu Master School » 3 Tage in Lédenon 2019
auf der Berg(ler) und Talstrecke am 3 Tageskurs, ich freue mich schon wieder riesig darauf.
Lédenon ist eine Klasse Strecke, wie in der Realität auf der Strasse, rauf und runter.
2 mal geht es über Kuppen wo du nicht siehst was dahinter ist und bei einer davon kommst mit > 190 Km/h angeflogen.
Beim ersten 3 - Tages Kurs den ich dort vor etwa 5 Jahren machte, musste ich die Ar...backen am ersten Tag noch richtig
zusammenklemmen um stehen zu lassen, aber vom zweiten Tag an fehlte mir dann schon ein 7. Gang oder etwas mehr PS.
Josef
Dieses Wochenende habe ich Zeit, hab aber keine Winterreifen auf der GS .PS: Der Bergler kann mich ja auch mal unter die Fittiche nehmen zwecks Training
Die wollen nur spielen.....
Dieses Wochenende habe ich Zeit, hab aber keine Winterreifen auf der GS .
Aber die Zeit für eine Runde kommt schon noch.
Gut, bis dann ist mein Daumen auch wieder bereit.Spätestens am 30.5.2019 ist er wieder offen...
So früh auch wieder nicht, die Schneepflüge sollen aber vor mir durch sein , wir könnenSo wie ich dich kenne fährst du früh am Morgen los. Ich habe aber Kinderhütedienst bis Mittag.