Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Schätzungsweise müssen wir den Zug nehmen.
Chönne scho, aber mit em dörfe happerets.Chasch nöd freihändig fahre?
Die sind eventuell (wie viele andere auch) auf dem Kosten Optimierungstrip und haben ausgelagert da das Kostengünstiger ist.Dem Journi sollte man einen Deutschkurs spendieren... Holprig zum geht nicht mehr und dann noch sowas:
[FONT=SRG_SSR_Light]Der letzte grosse Unfall am Simplonpass war im Januar 2015: Bei einem mit hochexplosivem Aceton beladenem Lastwagen versagten die Bremsen...[/FONT]
Bei uns pisst es auch und kurze ~ 3 - 4 Minuten so was wie feiner Hagel, hab ich um dieses Jahreszeit hier noch nie gesehen.Schifft wie Sau
Ein Töffkollege fuhr heute mit seinem 300 to Pneukran über den verschneiten Julier.Schifft wie Sau
Ketten?Ein Töffkollege fuhr heute mit seinem 300 to Pneukran über den verschneiten Julier.
Josef
Ein Töffkollege fuhr heute mit seinem 300 to Pneukran über den verschneiten Julier.
Josef
Als er drüber fuhr hat es so ausgesehen:Ketten?
Als er drüber fuhr hat es so ausgesehen:
Anhang anzeigen 279100
Und er meinte es wäre relativ frisch gewesen.
Josef
Bei uns pisst es auch und kurze ~ 3 - 4 Minuten so was wie feiner Hagel, hab ich um dieses Jahreszeit hier noch nie gesehen.
An unseren Apfelbäumchen haben die Blüten dabei etwas gelitten, hoffe das am WE nicht noch mal so richtig kalt wird.
Josef
Erst recht wenn man bedenkt was so ein Teil neu kostet (eine 7 - stellige Zahl), und seiner ist erst ein knappes halbes Jahr alt.RESCHPEKKT!
Als er drüber fuhr hat es so ausgesehen:
Anhang anzeigen 279100
Und er meinte es wäre relativ frisch gewesen.
Edit:
Links oben ist der teilweise kontrovers diskutierte Kulturturm oben auf dem Pass zu sehen.
Josef
Kommt schon gut, nur Geduld. Der Reifenwechsel war der erste Schritt.Ouch.....
hatte / habe diese Woche Urlaub und wollte eigentlich mit den neuen Pneu's an meiner Kurventechnik arbeiten.
@ camasoGS: Nun ca. 80 KM runter mit den Pirelli und ich fühle mich deutlich wohler. Freue ich auch auf die 3 Trainings.
Kommt schon gut, nur Geduld. Der Reifenwechsel war der erste Schritt.