G
Gast49319
Gast
Aktuell Schneeregen; und ich habe nächste Woche Urlaub
War aber nur 5Min. so.Bi eus isch sunnig.
Kann man den auch unter die Apfelbäumchen stellen zum etwas temperieren ?Gegen das habe ich den Schwedenofen eingeheizt . Das ist warm UND gemütlich
Hat der auch eine Bschisssoftware drin, um bei der Messung von Feinstaub und klimaschädigenden Gasen saubere Abluft vorzugaukeln?Gegen das habe ich den Schwedenofen eingeheizt . Das ist warm UND gemütlich
Ralph, das geht unter Landwirtschaft, da ist dann quasi alles legal.Hat der auch eine Bschisssoftware drin, um bei der Messung von Feinstaub und klimaschädigenden Gasen saubere Abluft vorzugaukeln?
Klar. Weht alles direkt nach BaselHat der auch eine Bschisssoftware drin, um bei der Messung von Feinstaub und klimaschädigenden Gasen saubere Abluft vorzugaukeln?
Das heisst heute nicht mehr Speckgürtel, das nennt sich jetzt Waschbrettbauch im Speckmäntelchen.Hab's gemerkt, aus dem ranzigen Speckgürtel kam ein übles Lüftchen rüber.
Bei der IG steigt welches Risiko ?Die IG Wild beim Wild möchte mich mit dem Argument, die Sonderjag würde Krebs verursachen überzeugen. dabei müssten sie doch lediglich das Schengenabkommen bedroht sehen und die Sache wär geritzt.