So Ihr Mitforisten(innen),
heute war Sonnenschein im Bündnerland also heute mal das neue Fortbewegungsmittel ausgeführt. Bisschen Thusis, bisschen Rheintal, bisschen Liechtenstein... . Ist ja schon ein geniales Gerät; nach jetzt 370 KM ->
Dauergrinsen. Ich raff allerdings net wie der Zusammenhang ist zwischen dem Navigator 6 und dem TFT. Da soll man noch irgendwie switchen können? Auf dem TFT habe ich ja die Angabe oben links "TFT und direkt daneben "NAVI". Umschalten, irgendwas anzeigen (ausser Strassenkarte)? Irgendjemand einen Tipp? Na, morgen mal noch weiter rumspielen. Da wirds wieder sonnig und ich habe Zeit bis zum Nachmittag
@ Bergler: Ich habe mir auch noch Schutzfolie für den Tank bestellt, die kommt wohl nächste Woche. Kennst Du hier in der Region einen guten Folierer? Ich bin da recht unbegabt
(nett formuliert).
Gruss Gulasch
EDIT: Was gefunden im Navi-Tröööt:
Navigation über TFT geht nur mit verbundenem Handy und der BMW App.
Wechsel zwischen TFT und Navigator. Menue Taste oben Länger drücken dann bist du auf dem Navigator, länger unten drücken wieder TFT. Wird sogar oben links im TFT angezeigt.
PS: In der Betriebsanleitung stehts net wirklich; wird morgen ausprobiert.
EDIT No.2: Ahhhh, Menu oben Taste lange gedrückt halten; dann klappt's auch mit'm Navi und dem Controller.