gerry-h
Braucht ihr euch nicht aufschreiben, Josef wird gefühlte 3987015693 mal noch vorher drauf hinweisen....04' Juni 2019 um 18-Uhr Capri....
Braucht ihr euch nicht aufschreiben, Josef wird gefühlte 3987015693 mal noch vorher drauf hinweisen....04' Juni 2019 um 18-Uhr Capri....
aber nur wenn man so Teelichter montiert hat wie du...Das spannende an der Hügelwurst ist die Heimfahrt über die Pässe,
bei Regen, Nebel und Dunkelheit .
falsch, es sind Karbidfunzeln .aber nur wenn man so Teelichter montiert hat wie du
Bei uns ist immer ein Bett frei wie du weisst.Das spannende an der Hügelwurst ist die Heimfahrt über die Pässe,
Gerry, du stapelst aber mächtig tief .
Das spannende an der Hügelwurst ist die Heimfahrt über die Pässe,
Ach, ist nicht nötig, nicht jeder ist so eine Grabensau wie Bergler. Alle anderen treffen sich bei Josef zum Aprés-Wurst.
no way. No tresspass in allow!....Vlt. komme ich dann doch mit dem Auto....
Die Autowarmduscher parkieren in Riggisberg,no way. No tresspass in allow!
heisst, mit ner Dose du kommst nicht mal auf dem Parkplatz
Weiss ich, kann aber wegen einer Hügelwurst nicht 3 Tage frei machen .Bei uns ist immer ein Bett frei wie du weisst.
Josef
Brauchst keine Angst haben, ich bin ja auch dabei .Ich sag's nochmal:
Jetzt hab' ich aber Angst
Bin schon mit etlichen Titeln geehrt worden, Grabensau ist aber neu und eine weitere Steigerung .Ach, ist nicht nötig, nicht jeder ist so eine Grabensau wie Bergler. Alle anderen treffen sich bei Josef zum Aprés-Wurst.