gerry-h
Das zwischen den Klammern sag ich deiner Frau mal bei Gelegenheit...ich musste auch schon mal nen Besen fressen (alternative war heiraten - den Besen...hab ich dann auch gemacht)

Das zwischen den Klammern sag ich deiner Frau mal bei Gelegenheit...ich musste auch schon mal nen Besen fressen (alternative war heiraten - den Besen...hab ich dann auch gemacht)
Danke - nach gut gemeinten RAT habe ich noch nie gefragt, und brauchen tue ich den auch nicht.Ist auch mein gut gemeinter Rat.
Eventuell die Auswirkungen des teuren Schweizer Kaffee und Kuchen ?Hihihi, Kardanfan, wie er leibt und lebt.![]()
Vermicelles - wenn schon, denn schon.Eventuell die Auswirkungen des teuren Schweizer Kaffee und Kuchen ?
http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/schweiz-laeuft-118081/index316.html#post2142605Vermicelles - wenn schon, denn schon.
Kardanfan, Dein Geklöne gegen uns ist unbegründet, weil die Leute die in der Schweiz wohnenAnhang anzeigen 271278
Es kommt wohl immer darauf an, wo man einkehrt - und der Preis ist das eine, wenn aber die Menge auch noch minimalistisch ist:
Anhang anzeigen 271279
Das Thema ist für BLICK und auch bei uns der BILD immer ein Aufhänger. Wird uns auch ungelöst die nächsten Jahrzehnte begleiten.
Fahre einmal am Freitag/Samstag nach Konstanz, nach Radolfzell, Singen, Gottmadingen,... zum Einkaufen in entsprechende Märkte, Einkaufszentren oder wie heute am Sonntag bei Sonnenschein in ein grenznahes Café.
So hab ich's am liebsten: Unfähig den Ausdruck 'Wintersperre' zu googlen, dann die Gelegenheit nutzen und gleich mal die Schweizer Preise und den Einkaufstourismus anzumosern, aber wenn dem jemand FAKTEN entgegen setzt, beleidigt und beleidigend reagieren.@ gerry-h
nach deiner "intelligenten" Ausführung habe ich nie gefragt - mein Hinweis kam aufgrund des Bildes von Q_Treiber_Josef (wie viele Deutsche verträgt die Schweiz).
Ich weiß - hier haben viele eine Leseschwäche..... aber Hauptsache man hat was geschrieben.
Hoi Lederkombi..
Wasn hier los?
Und ich bestell uns einen schönen Ö - roten zum Nachtessen, damit kann ich dann unwichtiges runterschwenken.Biinngooo.....
hab Ilanz nicht vergessenNö, viel wichtiger, bist du heute Abend in Ilanz? Ich werde da sein.
Klar, jemand muss die Festung in Bern haltenBin in Bern, muss den Bund verwalten.... anstrengende Sache....
Wo ist denn Ilanz ?Nö, viel wichtiger, bist du heute Abend in Ilanz? Ich werde da sein.