lederkombi
124 Spider Lusso mit allem.Cool. Was für ein Fiat ist das?
War ein extrem heisses Schnäppchen, 31% günstiger und neu.
124 Spider Lusso mit allem.Cool. Was für ein Fiat ist das?
Den Heckträger für den Picknickkorb (den Korb habe ich schon seit der Hochzeit...) habe ich schon bestellt.Zumindest war da mal ein Designer dran der wo was schönes kann - gefällt mir sehr, wenn ich mal Ü60 bin will ich auch sowas - zum flanieren durch die Alpen, so mit Sonnenbrille,Schal, Schiebermütze und nen Picknickkorb hintendrauf (Find ich stylisch)
Gruß & Euch viel Spaß mit dem Automobil (aber kein Diesel, oder ?)
Das gibt dann einmal Känguru auf dem kleineren Berg, gellWenn ich richtig liege wird der Fiat auf der MX5 Plattform aufgebaut, schadet der Fiat Qualität aber bestimmt nicht.
Josef
Jakob du scheinst IMMER hungrig zu sein.Das gibt dann einmal Känguru auf dem kleineren Berg, gell
.... ich hoffe, dass ich 2036 überhaupt noch lebe...2029 - und erst 2036 ist dann Rentenvollzug (optimistisch gedacht)
Du hast deine R50 (??) verkauft ??... ohne was zu sagen ? Unglaublich....... Ich habe nur 3 meiner Motorräder verkaufen können, eines war mein Oldi....
Hoffe und wünsch ich Dir auch.... ich hoffe, dass ich 2036 überhaupt noch lebe...
Und wenn wir das erleben dürfen dann hoffentlich bei einigermassen guter Gesundheit..... ich hoffe, dass ich 2036 überhaupt noch lebe...
Nööö - ich mag halt keine VerschwendungErbschleicher...
Sag nur, Du hättest sie auch wollen?Du hast deine R50 (??) verkauft ??... ohne was zu sagen ? Unglaublich....
Jo, durchaus. Jetzt ist sie halt beim Händler in Basel bzw. bei Olivier (der Preis ist/war fair)Ich hab zwei 90 S und eine 75/7, da hätte eine R 50 doch supergut dazu gepasst, oder ?
Wer schreibt, der bleibt. War schon immer soScheint sich auszuzahlen den Bund zu verwalten. Ich hätte gerade genügend Kapazität den Bundesrat zu geben, oder noch besser, den Papst.
Was hättest Du denn Dir preislich vorgestellt? Sie ist komplett renoviert, also auch innen! Jg ist 1959, mit Einzelsitz und auch Doppelsitzbank (Sportsitz).@ Lederkombi: Das gute Stück steht jetzt im Töff Center ? Ich vermute, dass der Preis für Interessenten ab sofort nicht mehr fair ist...
15k habe ich erhalten + noch ca. 1.5k an Warengutschrift (Rabatt) + Eintauschgutschrift.Ich weiss, dass das keine Schnäppchen sind, aber es werden auch oft Phantasiepreise aufgerufen.
Ohne das gute Stück weder auf Bild noch Live gesehen zu haben, würd ich irgendwo zwischen 10 und 15 schätzen.