Bergler
Themenstarter
higschpeeed isch do nu katz vom nachbar .
der oberliki link tuet würkli nöt..
Gang doch mal bim Jaques säuber uf d`Homepage -> ?higschpeeed isch do nu katz vom nachbar .
Bi mir gönd beidi Links iiwandfrei.higschpeeed isch do nu katz vom nachbar .
Halten Sie Abstand von einem Nicht-Original-Auspuff, der zwar genehmigt sein mag, aber mehr Lärm verursacht, wenn er älter wird.
Wer verursacht den mehr Lärm ?Bergler darf da gar nicht mitmachen.
Bergler darf da gar nicht mitmachen.
Werte hier Lesende, glaubt meinen Motorradkupels kein Wort, sie mit ihrenWer verursacht den mehr Lärm ?
Der alte Auspuff oder der “junggebliebene“ Bergler ?
Josef
Hätt ich jetzt eh und genau so interpretiert - nörgelnde Rengtengtengs ebenWerte hier Lesende, glaubt meinen Motorradkupels kein Wort, sie mit ihren
Nachbetonmischerhalbvollmitschraubentönendemotoren sind auf mich und meine
leise, gut tönende, krafvoll anschiebende GS einfach neidisch .
Wir lesen, aber..........Werte hier Lesende, glaubt meinen Motorradkupels kein Wort
Inder nett? On line!Wir lesen, aber..........
Du scheinst jetzt wieder Heischpeed Inder-nett zu haben.
Josef
Ciao Bonsai!Grüezi zämme!
Ich war heute (wie so oft) wieder mal spontan in der Schweiz! ...und da bin ich das erste Mal am Holzfluh gewesen !
War da schon mal einer von Euch ?! Da gibbet noch viele legger Sträßle drumrum ! Könnten wir mal eine gemeinsame Runde drehen !
Grüßle
vom Kurzen
Ist das nicht in der Nähe von Balsthal ?Ciao Bonsai!
Wo/Was ist Holzfluh?
Und vor allem: WARUM HAST DU MICH NICHT MITGENOMMEN?!
die Basler, wenn`s 1 Meter neben dem FCB ist.Genau, Josef, das ist praktisch der Hausberg/Ausguck von Balsthal ! Huure gail !!
Ich habe jetzt öfters Montag und Freitags auch FREItag , ....da können wir uns (gilt für ALLE ) doch mal zusammenraufen !!
Hoi
Habe leider kein Holzfluh gefunden.
Nur ein Höchi Flue bei diesen Koordinaten.
https://goo.gl/maps/so2ojie6GvN2
Kannst du etwas präziser werden.
Gruss
Hätte Bonsai Naturpark Thal geschrieben, wäre alles klar gewesen. Holzfluh kennt kein Eber.die Basler, wenn`s 1 Meter neben dem FCB ist.
Einfach hier , dann trinken wir wieder mal ein Käffchen zusammen.
Josef
Wohl doch, kommst du auch auf ein Käffchen mit dem Kurzen ?Hätte Bonsai Naturpark Thal geschrieben, wäre alles klar gewesen. Holzfluh kennt kein Eber.