Bonsai
GS-Flüsterer
Nein, ich bin im anderen Laufenburg zu Hause: im badischen!
Gerry, genau genommen sind Zürcher eigentlich nur zu weit gelaufene Österreicher.
Josef
Nein, ich bin im anderen Laufenburg zu Hause: im badischen!
Warte nur mal bis du ihn live erlebt hast auf einer Adväntscher....Du Wundertüüte...
Aargau, das ist doch dort wo auf jedem Fahrzeug an prominenter Stelle hinten und auch vorne geschrieben steht: AG bzw. Achtung, Gefahr!Moooment !!
Erst Napoleon hat vor knapp 300 Jahren das linksrheinische Gebiet dem eidgenössischen Bund und das rechtsrheinische Gebiet dem Großherzogtum Baden zugeschlagen! Davor war es auf beiden Seiten Vorderösterreich !
Übrigens: Der Stammsitz der Habsburger, die Habsburg (wen wunderts), steht in der Nähe von Brugg im Kanton Aargau!
Aargau, das ist doch dort wo auf jedem Fahrzeug an prominenter Stelle hinten und auch vorne geschrieben steht: AG bzw. Achtung, Gefahr!
Neiiiin Jakob nicht schon wieder....woher chunsch denn Du..
Schriib mer d'Adresse uuf..ich schick der en Appezöller Biber ( au wend en Thurgauer bisch...)
Fritz, er ist wirklich ganz harmlos, ich kann das bestätigen.
I bi kai appizöller
und au kei langfinger
I bi kai appizöller
und au kei langfinger
Fritz, er ist wirklich ganz harmlos, ich kann das bestätigen.
Josef
Salü SimonWie soll das jemals mit der EU klappen, wenn die Streitgenossen sich nicht einmal untereinander grün sind?
Unfassbar reich, ich bekomm meinen Reichtum nicht zu fassen.pardon, das ich was als nicht CH-ler einbringe....
seid ihr alle wirklich so reich?
Der erste mit dem Cavallo rampante hat ja nicht genug Geld für die die einzig richtige Ferrari Farbe.So ein Armenhäusler... Hat nicht mal Geld für ein ordentliches Kontrollschild...
Anhang anzeigen 264804
https://www.auktion-ch.ch/ks/sg.aspx