camasoGS
- Modell
- R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Leider nei. Aber das chunt schono wägg.Kä....änguru ?
Trotzdämm e guete.
Josef

Leider nei. Aber das chunt schono wägg.Kä....änguru ?
Trotzdämm e guete.
Josef
Das wäre schon was gewesen mit der "Barkasse" auf der Hallwiler Glungge,Hai zämme, vielleicht noch ein "Kurventraining" am 28. und 29. September zum Saisonabschluss gefällig?
![]()
Hier geht`s zum Wiskyschiff.![]()
hm, 28. und oder 29.9 " Kurventraining", warum nicht, wo soll träääniert werden und wer isch dr inschtrukter ?Hai zämme, vielleicht noch ein "Kurventraining" am 28. und 29. September zum Saisonabschluss gefällig?
![]()
Hier geht`s zum Wiskyschiff.![]()
CH31 DER ReifenweGSler.So, nach knapp 2'500km Black Forest-Jura-franz. Alpen-schweiz.Alpen bin ich heil zurück und muss nun def. die Reifen wechseln![]()
René, der Klemens fährt GS und nicht GSXR.um die Mühle, die nach einem Blecheimer halbvoll mit Schrauben tönt, auf Vordermann zu bringen...
CH31 DER ReifenweGSler.
Man sieht sich am Dienstag.
Josef
Josef, du bringst jetzt einiges durcheinander, das können wir aber anlässlich der Oktober Tour besprechenRené, der Klemens fährt GS und nicht GSXR.
Josef
was sind schon Reifen (sind schon immens wichtig) gegen heil nach Hause zu kommen,
für das eventuelle träääning hast noch Zeit um die Mühle, die nach einem Blecheimer halbvoll mit Schrauben tönt, auf Vordermann zu bringen...
Diesen Dienstag hüpt bei mir nicht das Känguru, sondern ich selbst hüpfe früh zu Bett. Am Samstag war die Strecke 450km und ich bin dazu ca. 9.5 Std auf dem Bock gesessen (ohne Autobahn...).Der Dienstag rückt ja schon wieder näher. Hüpft da evtl. auch ein Känguru vorbei?