lederkombi
Aha, es geht aufs SchiffCerto, ma purtroppo senza me.
Saluti da Venezia.
Giuseppe
Aha, es geht aufs SchiffCerto, ma purtroppo senza me.
Saluti da Venezia.
Giuseppe
Also man könnte doch auch ein kleines Treffen machen...ich nehme dann die gefüllte Kaffeekanne mitIm Oktober liegt auf dem Gurnigel schon meterhoch Schnee...
Naja, also zumindest findet dann kein Töfftreff mehr statt.
Kommenden Dienstag, 25.9. ist der letzte Termin für die 2018er Saison !
S'Bild isch vom Lagg dö Schu (nach der Umrundung). Jetzt bini in Le Crêt.Wo stecksch?
Du elender Raser!Et voilà, dihei. 465km, davon 2 km Autobahn, Rest Überland und Waldstrassen. 7h 10', Ø 65.5km/h. Geht doch.
Das lag aber nicht auch noch drin....oder?gutes Essen.
Momoll, im Michelin-Restaurant "L'Entre Roches".Das lag aber nicht auch noch drin....oder?
Hey CamasoWas jetzt? Doppelt Via Sicura? Neeeeee....
Den Schnitt hat's mir in der Schweiz zusammengedätscht. Bis Lac de Joux war er noch über 70. Dies, weil ich auf so abgelegenen Strassen fuhr, dass ich kaum je in bremsende Situationen kam.
Momoll, im Michelin-Restaurant "L'Entre Roches".
Ein knappes Stündchen bei netter Aussicht. Die 7:10 sind reine Fahrzeit. Ich war total etwa 9 Std. unterwegs.
Leider war der Sonnenschirm krass rot, weshalb die Bilder einen starken Rotstich haben; schlecht rausgefiltert, dafür ist das Futter jetzt bleich :-(:
Anhang anzeigen 260657
Anhang anzeigen 260658
Hui, das kann ich jetzt aber nicht auf mir sitzen lassen! Wäre toll gewesen, nicht allein zu fahren, obwohl das natürlich auch seinen Reiz hat.@ camasoGS, da sag ich nur Sack, die schöne Runde alleine zu fahren .