Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wo hast du den gekauft? Polo, wo ich einen Gutschein hätte, hat ihn selbstverständlich nicht. War ja klar.
Wo hast du den gekauft? Polo, wo ich einen Gutschein hätte, hat ihn selbstverständlich nicht. War ja klar.
Dann kommst am Dienstag ?Sagte Josef doch schon: Luschen!
Erzähl mal (mit Bildern, wenn möglich)
Mein Wochenprogramm ab Sonntag: 2'210km.Salü
Der Wetterbericht für anfangs der näGSten Woche ist momentan auf Sonne.
Also ihr Luschen: Der Berg ruft an Dienstag.
Josef
Also das kann man locker an einem Tag machen...Mein Wochenprogramm ab Sonntag: 2'210km.
Gurnigel ist aber leider erst am Freitag dran.
Mein Wochenprogramm ab Sonntag: 2'210km.
Gurnigel ist aber leider erst am Freitag dran.
Der Hermann hat eine ganz g.o.i.l.e und sehr gut gemachte HP !Cool, dass Du eine so gemütlich Tour machst. Sind einige schöne Ecken dabei. Sollte ich auch wieder einmal versuchen...
Falls Du noch variieren kannst: Absoluter Sensationstipp: Les Agites (Alpenpass, Schweiz) per Motorrad - Fotos + Bericht, Hermann Ryter. Motorradtour Les Agites, Tourbericht, Route, Ausflug, Pässefahrt
Jakob, schreib mir doch ein WA wenn du in der Region Thuner - Brienzersee, Meiringen bist,Mein Wochenprogramm ab Sonntag: 2'210km.
Gurnigel ist aber leider erst am Freitag dran.Anhang anzeigen 259568
Hoi JosefJakob, schreib mir doch ein WA wenn du in der Region Thuner - Brienzersee, Meiringen bist,
wir sind spätestens ab Samstag wieder am Breinzersee.
Josef
Fressack!Kann ich noch nicht sagen. Ich muss kurzfristig entscheiden. Aber wenn ich käme, würde ich keine Wurscht essen, sondern ein Känguru....
Also das kann man locker an einem Tag machen...