G
Gast 32829
Gast
, die Schnitten sind dein Rechaud Monsieur Rudolphe.ich wollte Fotos von den Schnitten, nicht vom schlechten Wetter
Alez Hopp.
Josef
, die Schnitten sind dein Rechaud Monsieur Rudolphe.ich wollte Fotos von den Schnitten, nicht vom schlechten Wetter
Ja, ich hab Heute dermassen die Rübe verbrannt bekommen, Morgen kann ich unmaskiert eine Ban.k a.u.shebenScheiss Sonnenbrand
Capri und ich, bei mir bin ich ganz sicher , sind zu Hause angekommen.Seid Ihr schon daheim ?????????? ohhhhhhh ich Weichei
sind das Schweissfüsse??Es war mir wie immer eine Ehre mit euch fahren zu dürfen.
Und ich habe gelernt, ich brauche wasserdichte Stiefel
Anhang anzeigen 259296
Ach jetzt verstehe ich, ich Depp hab die Stiefel die ganze Zeit verkehrt herum angezogen.PS: wasserdichte Stiefel: es reicht doch, wenn sie das Wasser hinein lassen und nicht mehr heraus.......
Ääähhhmmm, ich meinte da eher: das spart das Füsse waschen.....Ach jetzt verstehe ich, ich Depp hab die Stiefel die ganze Zeit verkehrt herum angezogen.
Daytona? Möchtest Du Dich mit der GS am Indi-Rennen einkaufen..........Jungs, kauft euch ordentliche Daytonas.
Bitte nimm die Bremse raus...Nene, ich dachte da eher an ein Daytona Spring Brake
Anhang anzeigen 259324
Genau .Wo habt ihr abgekürzt? Julierpass?