CH31
Ich auch!
oder um die 1000 wenn man von Bern kommt.......Die Runde ist etwas über 500 km lang ....
Gerry, du kannst ja hier nächtigen:oder um die 1000 wenn man von Bern kommt....
Schade, die paar Kilometerchen zusätzlich hätten den Braten auch nicht feis gemacht .Ich muss leider auch passen, denn in kürze werde ich 1 Woche auf grosser Tour sein (ca. 3500...4000km), rund um die Schweiz bzw. Alpen/Westalpen etc.
Vorher muss ich aber leider meine Arbeiten alle erledigen, da liegt derzeit absolut nix anderes mehr drin....leider
Du hast kürzere Kilometer , schön wenn du auch dabei bist .oder um die 1000 wenn man von Bern kommt....
Irgendwann hab ich (hoffentlich) auch mehr Zeit .Salü
wir verschieben dieTour auf Montag,
dann hätte ich gut Zeit.
PS:
Geniesst die Tour.
Josef
Ja, das Buch ist eingetroffen, danke . Hab bereits angefangen zu lesen...René, hast Du das Buch eigentlich bekommen? Oder soll ich eins mitbringen?
Eigentlich eine gute Idee, aber doch nicht so gut, mein Junior hat ein paar Kumpels übers Wochenende eingeladen.......Ich muss mir gut überlegen, ob ich das schaffe. Die Runde ist ab Basel fast 1100 km lang. Und selbst, wenn ich bei René aufm Sofa pennen darf, sind es noch über 800. Hmmm... 2x auf Renés Sofa schlafen? Das könnte die Situation entspannen. Andere Vorschläge sind willkommen.
Bist dabei ?Tiefencastel ist immer ein guter Ausgangspunkt für alle Himmelsrichtungen.