lederkombi
Kommt jetzt am Dienstag (=Morgen!) auf den Gurnigel. Die Wurst ist von mir offeriert...da ich schon wieder der Rente näher rücke
Und wer ist jetzt auf dem Berg:Stimmt, sorry fürs Versehen.
Das ist aber schadeIch glaube ich muss die Gruniegelwurst auf nächstes Jahr verschieben. Ausser es ergäbe sich noch etwas am 9. Oktober. Aber ob es dann überhaupt noch Wurst gibt?
Danke, mir währe 06:00 lieber gewesen .Muss René etwas aus der Schussbahn nehmen,
das mit 8 Uhr war ja meine Idee da
wir ja um 11 Uhr noch Besuch hatten.
Josef
Wahnsinn .Es geht seit heute ein Gerücht um, dass da jemand aus dem Forum mit einem Minitöff inkl. Stützräder frech über die Berge fährt...
Die trampelnde GS durfte in der Garage ruhen .aber ohne zu trampeln....
Eba, die kenn ich auswendig .Kaum, denn gestern wollte er mit Trampluki nicht über die Tremola fahren...
Ich kann Morgen leider nicht auf dem Wursthügel erscheinen .
Wir beide (und CH31?) können ja wieder mal ein FRÜH - Kaffee machen.Danke, mir währe 06:00 lieber gewesen .
Also die Basler haben kein Problem mit 6.00 auf der GrimselWir beide (und CH31?) können ja wieder mal ein FRÜH - Kaffee machen.
Josef
Oh ja, da mache gerne mit, aber nur wenn der Oberalp nicht Schneebedeckt ist .Da hast Du etwas falsch verstanden: Die Unterländer sind früh aufgestanden, um René am Grimsel bei Sonnenaufgang begrüssen zu können. Nächstes Mal geht's anders rum: Treffpunkt um 8 bei mir zuhause zu Kafi und Gipfeli, dann schöne Vogesen/Elsass-Runde. Was meinsch, Jakob?
Also ich könnte ja auch unter der Woche mal.Oh ja, da mache gerne mit, aber nur wenn der Oberalp nicht Schneebedeckt ist .
P.S. Am nächsten Wochenende kann ich nicht dabei sein, da meine 2 Töchter zu Besuch kommen .
Ende September ist Schluss mit Wurst auf dem Berg.Ich glaube ich muss die Gruniegelwurst auf nächstes Jahr verschieben. Ausser es ergäbe sich noch etwas am 9. Oktober. Aber ob es dann überhaupt noch Wurst gibt?
9000 Tons of Heavy Metal?Ende September ist Schluss mit Wurst auf dem Berg.
Und ich werde beim letzten Termin auch nicht anwesend sein,
wir cruisen dann wieder mit guter Musik durchs Mittelmeer:
https://musiccruise.ch/rock-blues-cruise/
Josef
NiGS mit H-M einfach “nur“ Rock und Blues.9000 Tons of Heavy Metal?
echt jetzt?Das heisst thrash
Du dachtest wohl eher an so was hier:echt jetzt?
hab das auch immer mit o.a. gedacht, hört sich ja auch so an