Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Kommt jetzt am Dienstag (=Morgen!) auf den Gurnigel. Die Wurst ist von mir offeriert...da ich schon wieder der Rente näher rücke:p
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Kommt jetzt am Dienstag (=Morgen!) auf den Gurnigel. Die Wurst ist von mir offeriert...da ich schon wieder der Rente näher rücke:p

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich glaube ich muss die Gruniegelwurst auf nächstes Jahr verschieben. Ausser es ergäbe sich noch etwas am 9. Oktober. Aber ob es dann überhaupt noch Wurst gibt?

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Muss René etwas aus der Schussbahn nehmen,
das mit 8 Uhr war ja meine Idee da
wir ja um 11 Uhr noch Besuch hatten.

Josef
Danke, mir währe 06:00 lieber gewesen ;).

Es geht seit heute ein Gerücht um, dass da jemand aus dem Forum mit einem Minitöff inkl. Stützräder frech über die Berge fährt...:cool:
Wahnsinn :cool:.

aber ohne zu trampeln....
Die trampelnde GS durfte in der Garage ruhen :).

Kaum, denn gestern wollte er mit Trampluki nicht über die Tremola fahren...
Eba, die kenn ich auswendig ;).

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Da hast Du etwas falsch verstanden: Die Unterländer sind früh aufgestanden, um René am Grimsel bei Sonnenaufgang begrüssen zu können. Nächstes Mal geht's anders rum: Treffpunkt um 8 bei mir zuhause zu Kafi und Gipfeli, dann schöne Vogesen/Elsass-Runde. Was meinsch, Jakob?
Oh ja, da mache gerne mit, aber nur wenn der Oberalp nicht Schneebedeckt ist :o.

P.S. Am nächsten Wochenende kann ich nicht dabei sein, da meine 2 Töchter zu Besuch kommen :).

G

Gast 32829

Gast
Oh ja, da mache gerne mit, aber nur wenn der Oberalp nicht Schneebedeckt ist :o.

P.S. Am nächsten Wochenende kann ich nicht dabei sein, da meine 2 Töchter zu Besuch kommen :).
:teuflisch: Also ich könnte ja auch unter der Woche mal.

PS: Grüsse deine Töchter unbekannter Weise, und die Berglerin natürlich auch.

Josef

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Mit ein bisschen Vorlauf wäre mir unter der Woche sogar lieber :), hab noch Ferien zu gute.

Da könnten der Fanatiker und der Selbstbeweihräucherer (bin mir beim 2. zwar nicht sicher ob er Motorrad fährt,
eher liest er nur Motorrad :)) sich uns anschliessen und das Trampeln miterleben :).

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Das heisst thrash :regeln:

G

Gast 32829

Gast
echt jetzt?

hab das auch immer mit o.a. gedacht, hört sich ja auch so an :)
Du dachtest wohl eher an so was hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Träsch

Hab heute die Herren Camaso und Lederkombi oben am Berg auch mal begrüssen dürfen.
Nach dem Genuss DER Wurst haben wir eine kleine Runde durch für die beiden unbekanntes Berner Gebiet gemacht.
Dabei hat der eine sogar noch seinen BERNER Heimatort durchfahren, als Basler. :giggle:

Käffchen und Dessert musste dann auch noch sein:

http://www.bütschelegg.ch/

Josef

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• TomTom in der Schweiz

TomTom in der Schweiz: Servus Jemand erfahrung mit TomTom in der Schweiz, wegen den Radarwarner der drauf ist? gruß 1050
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben