G
Gast 32829
Gast
Alles mit dem Töff?
Jakob alles easy, schon fast die halbe Strecke war ja Stockholm - Riga auf der Fähre.
Es war eine gute Kaffeerunde heute morgen, gerne wieder.
Bi scho furt.
Josef
Alles mit dem Töff?
aber ohne zu trampeln....
Es geht seit heute ein Gerücht um, dass da jemand aus dem Forum mit einem Minitöff inkl. Stützräder frech über die Berge fährt...
Kann nicht sein, er sagte die L 1200 GS tlampelt...........wie heisst trampeln auf japanisch ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....ist doch klar: Suzuki
Josef
Da hast Du etwas falsch verstanden: Die Unterländer sind früh aufgestanden, um René am Grimsel bei Sonnenaufgang begrüssen zu können. Nächstes Mal geht's anders rum: Treffpunkt um 8 bei mir zuhause zu Kafi und Gipfeli, dann schöne Vogesen/Elsass-Runde. Was meinsch, Jakob?Affirmativ
Edit. Und ausserdem, das nächste mal machen wir das umgekehrt, dann sollen die Unterländer früh bei uns aufschlagen. Was meinsch René?
Da hast Du etwas falsch verstanden: Die Unterländer sind früh aufgestanden, um René am Grimsel bei Sonnenaufgang begrüssen zu können. Nächstes Mal geht's anders rum: Treffpunkt um 8 bei mir zuhause zu Kafi und Gipfeli, dann schöne Vogesen/Elsass-Runde. Was meinsch, Jakob?
Genau, z.B. am Sonntag morgen um 8 Uhr Kaffee trinken oben auf dem Grimselpass.Und wir Jugendliche überleben die Rentner nicht. Die haben so viel Zeit für Blödsinn...
Kafi Gipfeli klingt verlockend , Vogesen Elsass klingt noch verlockender , um allerspätestens 4.30 Uhr losfahren, damit ich um 0800 bei dir bin klingt weniger verlockendDa hast Du etwas falsch verstanden: Die Unterländer sind früh aufgestanden, um René am Grimsel bei Sonnenaufgang begrüssen zu können. Nächstes Mal geht's anders rum: Treffpunkt um 8 bei mir zuhause zu Kafi und Gipfeli, dann schöne Vogesen/Elsass-Runde.
Für die angehickste Elsasstour könntest du auch mal bei uns übernachten,Kafi Gipfeli klingt verlockend , Vogesen Elsass klingt noch verlockender , um allerspätestens 4.30 Uhr losfahren, damit ich um 0800 bei dir bin klingt weniger verlockend
@ Joseph und alle anderen. Ihr könntet mich ja auch (oder besonders dann) besuchen, wenn ich die Jungmannschaft hüte. Dazu müsstet ihr nicht mal früh sein
Tja, was denkst Du, wann Jakob und ich los sind, um die mit René raufgemärtete Zeit auf dem Grimsel einhalten zu können?Kafi Gipfeli klingt verlockend , Vogesen Elsass klingt noch verlockender , um allerspätestens 4.30 Uhr losfahren, damit ich um 0800 bei dir bin klingt weniger verlockend
@ Joseph und alle anderen. Ihr könntet mich ja auch (oder besonders dann) besuchen, wenn ich die Jungmannschaft hüte. Dazu müsstet ihr nicht mal früh sein
Muss René etwas aus der Schussbahn nehmen,um die mit René raufgemärtete Zeit auf dem Grimsel einhalten zu können?
Ich und jammern? Nie im Leben5:15, wegen der Fotostopps unterwegs.
Wegen diesen paar Minuten, die Du früher aufstehen müsstest, willst Du jetzt aber nicht jammern, oder?
Stimmt, sorry fürs Versehen.Muss René etwas aus der Schussbahn nehmen,
das mit 8 Uhr war ja meine Idee da
wir ja um 11 Uhr noch Besuch hatten.
Josef