G
Gast 32829
Gast
Alles mit dem Töff?![]()
Jakob alles easy, schon fast die halbe Strecke war ja Stockholm - Riga auf der Fähre.

Es war eine gute Kaffeerunde heute morgen, gerne wieder.
Bi scho furt.
Josef
Alles mit dem Töff?![]()
aber ohne zu trampeln....
Es geht seit heute ein Gerücht um, dass da jemand aus dem Forum mit einem Minitöff inkl. Stützräder frech über die Berge fährt...![]()
Kann nicht sein, er sagte die L 1200 GS tlampelt...........wie heisst trampeln auf japanisch ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....ist doch klar: Suzuki
Josef
Da hast Du etwas falsch verstanden: Die Unterländer sind früh aufgestanden, um René am Grimsel bei Sonnenaufgang begrüssen zu können. Nächstes Mal geht's anders rum: Treffpunkt um 8 bei mir zuhause zu Kafi und Gipfeli, dann schöne Vogesen/Elsass-Runde. Was meinsch, Jakob?Affirmativ
Edit. Und ausserdem, das nächste mal machen wir das umgekehrt, dann sollen die Unterländer früh bei uns aufschlagen. Was meinsch René?
Da hast Du etwas falsch verstanden: Die Unterländer sind früh aufgestanden, um René am Grimsel bei Sonnenaufgang begrüssen zu können. Nächstes Mal geht's anders rum: Treffpunkt um 8 bei mir zuhause zu Kafi und Gipfeli, dann schöne Vogesen/Elsass-Runde. Was meinsch, Jakob?
Genau, z.B. am Sonntag morgen um 8 Uhr Kaffee trinken oben auf dem Grimselpass.Und wir Jugendliche überleben die Rentner nicht. Die haben so viel Zeit für Blödsinn...![]()
Kafi Gipfeli klingt verlockendDa hast Du etwas falsch verstanden: Die Unterländer sind früh aufgestanden, um René am Grimsel bei Sonnenaufgang begrüssen zu können. Nächstes Mal geht's anders rum: Treffpunkt um 8 bei mir zuhause zu Kafi und Gipfeli, dann schöne Vogesen/Elsass-Runde.
Für die angehickste Elsasstour könntest du auch mal bei uns übernachten,Kafi Gipfeli klingt verlockend, Vogesen Elsass klingt noch verlockender
, um allerspätestens 4.30 Uhr losfahren, damit ich um 0800 bei dir bin klingt weniger verlockend
@ Joseph und alle anderen. Ihr könntet mich ja auch (oder besonders dann) besuchen, wenn ich die Jungmannschaft hüte. Dazu müsstet ihr nicht mal früh sein![]()
Tja, was denkst Du, wann Jakob und ich losKafi Gipfeli klingt verlockend, Vogesen Elsass klingt noch verlockender
, um allerspätestens 4.30 Uhr losfahren, damit ich um 0800 bei dir bin klingt weniger verlockend
@ Joseph und alle anderen. Ihr könntet mich ja auch (oder besonders dann) besuchen, wenn ich die Jungmannschaft hüte. Dazu müsstet ihr nicht mal früh sein![]()
Muss René etwas aus der Schussbahn nehmen,um die mit René raufgemärtete Zeit auf dem Grimsel einhalten zu können?![]()
Ich und jammern? Nie im Leben5:15, wegen der Fotostopps unterwegs.
Wegen diesen paar Minuten, die Du früher aufstehen müsstest, willst Du jetzt aber nicht jammern, oder?![]()
Stimmt, sorry fürs Versehen.Muss René etwas aus der Schussbahn nehmen,
das mit 8 Uhr war ja meine Idee da
wir ja um 11 Uhr noch Besuch hatten.
Josef