![9-er](/data/avatars/m/6/6841.jpg?1577655811)
9-er
Gehört da nich ein wenig mehr zu dem Paket?
Also ich zähle zur Qualität auch den Service und da kann ich mich nicht beklagen.
Birne kaputt - na und, mal eben schnell beim
vorbeigefahren und in der Zeit in der der Mechaniker ne neue verbaut nen Käffchen getrunken. Rechnung - Fehlanzeige.
Unfall am einem Feiertag im Ausland - BMW-Hotline hat es geregelt. Transport, Flug und Hotel. Selbst ein Taxi wurde geordert. Rechnung - Fehlanzeige.
Mal ein Extra da, eines hier ohne Mehrkosten und immer freundlich.
Und ganz ehrlich da wundert jemand sich, warum bei seinem Möppi die Schrauben minderwertig sind. Hey - wenn ich hier Kosten verursache muss an anderer Stelle eben gespart werden! Solange es nicht meine Schrauben sind find ich das o.k..![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Also ich zähle zur Qualität auch den Service und da kann ich mich nicht beklagen.
Birne kaputt - na und, mal eben schnell beim
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Unfall am einem Feiertag im Ausland - BMW-Hotline hat es geregelt. Transport, Flug und Hotel. Selbst ein Taxi wurde geordert. Rechnung - Fehlanzeige.
Mal ein Extra da, eines hier ohne Mehrkosten und immer freundlich.
Und ganz ehrlich da wundert jemand sich, warum bei seinem Möppi die Schrauben minderwertig sind. Hey - wenn ich hier Kosten verursache muss an anderer Stelle eben gespart werden! Solange es nicht meine Schrauben sind find ich das o.k..
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)