H
HP2Sascha
Gast
(ohne anständigen Soziusplatz und Gepäcksystem)...deshalb fahr ich jetzt BMW
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
(ohne anständigen Soziusplatz und Gepäcksystem)...deshalb fahr ich jetzt BMW
weil ich jetzt 3 Mopeds in der Garage habe Sascha, meine beiden ohne anständigen Soziusplatz ;-)))(ohne anständigen Soziusplatz und Gepäcksystem)![]()
's gibt Leute die habens das Fauchen des Tigers genannt. Meine Holde hatte auch son Teil. Eindrucksvoll auch die Verarbeitungsqualität, nach 45.000 km zum Verkauf mal einen Nachmittag gründlich geputzt, sah aus wie ein Vorführer - OHNE gammelige Schrauben oder Rost im KardanlochNur meine Frau hat immer über den Klang des Motors gelästert. Sie sagte immer, ob da jemand im Motor einen Maulschlüssel vergessen hat.
Kann ich so unterschreiben. Habe meine gekauft gehabt mich intensiv eine Woche drum gekümmert und sie sah trotz ihres Alters aus wie neu. Was die an Km hatte, weiß ich nicht mehr.Eindrucksvoll auch die Verarbeitungsqualität, nach 45.000 km zum Verkauf mal einen Nachmittag gründlich geputzt, sah aus wie ein Vorführer - OHNE gammelige Schrauben oder Rost im Kardanloch
...tja, von der Premium Qualität ist nicht mehr viel übrig geblieben und die verwendeten Teilen und Materialien lassen zeitweise sehr zu wünschen übrig.
Sollten die Japaner sich entscheiden können eine ausreichend große
Reiseenduro mit Kardan zu bauen, wäre ich ein potenzieller Kunde.
Möglicherweise wäre die Maschine nicht so aufregend aber dafür qualitativ besser und vor allem gleichmäßig.
Bis dahin hoffe ich für mich so auf so wenig Ausfälle und Rost wie möglich.
...Und zum Motor: Klasse, aber hier würde darüber diskutiert werden, wie man diesen auf 98 PS drosseln kann. Wegen der Versicherung.![]()
Habe jetzt nicht alle Posts durchgelesen und äussere mich zu Tiger und konsorten.......![]()
Das ist eine schweizer Spezialität!Eine schweizer Spezialität?![]()
Das sehe ich genauso. Und weil ich mit ihr in leichtem Gelände ebenso gut unterwegs sein kann wie auf Plattenwegen, Kopfsteinpflaster, gut ausgebauten Bundesstraßen oder BAB, hole ich mir übermorgen auch eineSchweineeimer hin und Schweineeimer her!
Komme gerade von ner kleinen Tour zurück und mir macht die Kiste einfach Spaß.
Es ist ein schönes Gefühl, den dicken Boxer zwischen den Beinen zu haben, das Brummen zu hören und die Vibs zu spüren.
Das völlig entspannte Sitzen auf der GS, der Dreh am Gasgriff, das satte Drehmoment.
Ich brauch keine andere; und ich will keine andere![]()
Dann lasse dir gleich einen Eimer WD 40 dazu geben.Das sehe ich genauso. Und weil ich mit ihr in leichtem Gelände ebenso gut unterwegs sein kann wie auf Plattenwegen, Kopfsteinpflaster, gut ausgebauten Bundesstraßen oder BAB, hole ich mir übermorgen auch eine![]()
Dann lasse dir gleich einen Eimer WD 40 dazu geben.![]()
Das sehe ich genauso. Und weil ich mit ihr in leichtem Gelände ebenso gut unterwegs sein kann wie auf Plattenwegen, Kopfsteinpflaster, gut ausgebauten Bundesstraßen oder BAB, hole ich mir übermorgen auch eine![]()
Habe mir gerade hier auf meiner Baustelle zwei Kanister WD 40 je 5 Liter ins Auto gepackt für zu Hause! Vorsorge ist besser als RostBombenleger![]()