vau zwo
bekomm ne neue schon bestellt
Beim Ebert?bekomm ne neue schon bestellt
Beim Ebert?
So sehe ich das auch! Offensichtlich habe ich eine vom oberen Rand erwischt, anders kann ich mir in diesem Umfeld das scheinbar außergewöhnliche Durchhaltevermögen meiner Karre nicht erklären!...
BMW hat massive Streuung in der Qualität, das zeigen doch die Beiträge hier ganz deutlich (den Chefe als Ganzjahresverschleißer ausgenommen), siehe auch die Beiträge von Doro und anderen, die keinen Monat ohne Defekt über die Runden kommen.
...
.....Ausserdem denke ich, wir haben uns mit der jüngsten "Geiz ist geil" und "immer mehr für immer weniger"-Bewegung ein gewaltiges Ei in's Nest gelegt, aus welchem jetzt die Konsequenzen schlüpfen
Sag bloß ... benutzt Du etwa kein Head&Shoulders mehr?
Also ganz ehrlich, Dein Mopped habe ich wirklich anders in Erinnerung. Für so einen Pflegefetischisten (und das ist jetzt auf keinen Fall negativ gemeint) wie Dich muß das wirklich grauenvoll sein. Das tut mir echt leid für Dich!
Gruß Jojo (bei dem der Zustand seines Schweineimers wirklich an mangelnder Pflege liegt)
Achja, Dusch-Das war es, der Name fiel mir ums Verrecken nicht ein. Und weil ich Dein wallendes Haupthaar vor meinem geistigen Auge hatte, wurde eben Head&Shoulders draus.Head and Shoulders brauche ich bei meiner Haarpracht nicht mehr
Wenn ich unterwegs bin muß jetzt mein Dusch-Das herhalten
Mein Schweineeimer hat keine Wintersalzgarage, wurde im letzten Winter verletzungsbedingt keinen Meter bewegt.Den Paraglyder sein Moped jetz auf "Wintersalzgarage" und "Hochdruckreiniger" zu reduzieren wird, finde ich, der Sache nicht im Ansatz gerecht.
BMW hat massive Streuung in der Qualität, das zeigen doch die Beiträge hier ganz deutlich (den Chefe als Ganzjahresverschleißer ausgenommen), siehe auch die Beiträge von Doro und anderen, die keinen Monat ohne Defekt über die Runden kommen.
Hmm, Es kann ja nicht sein das man nur einen Schlüssel erhält?? Ich bei meiner 09 ADV habe 2 normale und einen Plastikschlüssel erhalten.Hi,
Wieder zwei Schlüssel ab 2009? Meine Frau hat eine neue R 1200 GS seit März 2009, aber einen zweiten Schlüssel hat sie nicht bekommen...
....Wieder zwei Schlüssel ab 2009? Meine Frau hat eine neue R 1200 GS seit März 2009, aber einen zweiten Schlüssel hat sie nicht bekommen.....
Hallo zusammen,
ich hatte dieses Video erst für einen Fake gehalte, aber jetzt . . .
Gruß
Holger