![EStz](/data/avatars/m/12/12622.jpg?1577655811)
EStz
Wenn dass bei BMW so üblich ist, dann bin ich bald genau für ein halbes Jahr BMW gefahren - für immer.
Noch so´n Flennfeudel !!
Moin mein Lieber,
verkauf die BMW und kauf dir wieder'n Japse dann hasse Ruh und wir auch. Der Kunde entscheidet was er will, bis jetzt erst 500.000 mal für die GS
![]()
Tja, FlightLevel@Flightlevel-Zero
sind das alle Probleme die du hast, ein paar schrauben und alle 4000 km ein bischen Öl nachfüllen? tut mir leid da muss ich echt drüber![]()
um mal mit Otto zu antworten: Natürlich ist das blöd, dass Dir der Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt andere, die haben nicht mal einen Bart. So hat eben jeder seine Probleme, die natürlich immer viel größer sind als bei anderen.
Lass Dich also von diesem Flennfeudel-Gequatsche nicht abtörnen. Manche hier halten sich für einen harten Hund, weil sie sich auf ein gammeliges Männermotorrad schwingen oder weil ihr Motorrad stärker rostet als andere. Einige Aussenseiter (wie ich) erwarten von BMW bei aller (natürlich zu bezahlenden und bezahlten) ingeniösen Leistung auch in Kleinigkeiten einen Stand der "Technik" bzw. "Verarbeitung" (= Kleinigkeiten wie nicht rostende Schrauben), die deutlich billigere Motorräder von Haus aus mitbringen.
Ich denke (bzw. sagen wir lieber, "ich vertrete die Meinung", ehe ich mir hier spitzfindige Kommentare einfange), dass hier jeder seine Meinung kundtun dürfen sollte, ohne dass man anschließend gleich in einen Stuhlkreis einrücken muss.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass ein tolles Motorrad-Konzept schlampige Verarbeitung, schlechte Materialien, hohe Werkstattkosten oder lügende Händler rechtfertigt.
Aber ich freue mich für jeden, der bei seinem Händler bessere Erfahrungen gemacht hat als ich, der vernünftige Werkstattleistung gegen vernünftige Preise bekommt, und dessen Motorrad nicht gammelt. Und ich freue mich über mein Motorrad, dass toll fährt und für den ganzen Scheiß nix kann.
Greetings an alle ohne Bart oder Rasierpinsel.
"Flennfeudel 2" (aka EStz)
PS @ Baumbart:
Die Schrauben dort sind sicherlich nicht kriegsentscheidend, aber das sieht brutal aus, viel schlimmer als bei mir (R1200GS "Normale" Bj. 2007). Ersetz die Schrauben durch was Vernünftiges, und schick diesen Dreck mit beiliegendem Foto an den Häuptling von BMW Motorrad.
Aggrofeudel