A
Angelgixxer
- Modell
- R 1250 GS 40 Jahre Edition
Nix Beratungsdiebstahl, kann nen Helm schon noch selber probieren um die Grösse rauszufinden ........
Ich hab den falschen Post zitiertIch glaub du hast da was falsch verstanden.
Ich weiss noch nicht welchen Helm ich nun nehmen soll............ bzw. kaufen sollte.......
Hat da wer schon bestellt?den Schuberth C5 gibt es bei Eurobikes schon einfarbig für 522€ und mehrfarbig für 605€.
Gratulation, sieht gut aus.Montag bestellt ... heute alles angekommen
- Helm von FC-Moto für 624€ anstatt 729€ (FC-Moto 5% Promotion Rabatt und Newsletter Abo 10% Rabatt, beides wurde verrechnet.)
- SC2 von Dainese Frankfurt für 349€ (kein Rabatt aber am Lager)
Anhang anzeigen 474278Anhang anzeigen 474279
Anhang anzeigen 474277
Anhang anzeigen 474276Anhang anzeigen 474276Anhang anzeigen 474277Anhang anzeigen 474278Anhang anzeigen 474279
Weil Schuberth das Mikro-Design beim C5 anderes gestaltet hat als beim C4. Es ist nicht mehr im WangenpolsterGratulation, sieht gut aus.
Wie ist das denn mit dem Mikro? Beim C4 Pro war das so schön ins Wangenpolster eingebettet und hat auch perfekt funktioniert. Warum gibt es das denn jetzt zum einstecken?
Also davon bin ich nicht überzeugt. Steckverbindungen sind immer das schwächste Glied in der Kette und hervorstehen mag ich gar nicht. Vermutlich war es billiger, als in jeden Helm von Haus aus ein Mikro einzubauen.Steckbar ist es deshalb,
Ware kommt aus Spanien - ich persönlich wäre da sehr vorsichtig dann lieber für 20€ mehr in Deutschland bestellen...den Schuberth C5 gibt es bei Eurobikes schon einfarbig für 522€ und mehrfarbig für 605€.
Kurze Frage OT. Welcher Helmhalter ist das?