Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw.

Diskutiere Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw. im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es kommt laut Rechnung nur das SC2 :banghead: Der Helm Master in 59 noch nicht. Macht Sinn…….
hhailo007

hhailo007

Modell
R1250 ADV 2021
Es kommt laut Rechnung nur das SC2 :banghead: Der Helm Master in 59 noch nicht. Macht Sinn…….

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
C5 oder Neotec 2, das ist nun die Frage .......... :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Wer die Wahl hat ......... :stomp:

A

Angelgixxer

Modell
Frag mal in die Runde. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. 😉 Hat bestimmt schon jemand den Helm und wartet auf das Com. 😇
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.

Ich weiss noch nicht welchen Helm ich nun nehmen soll............ bzw. kaufen sollte.......

A

Angelgixxer

Modell
Hab in nem Video was gehört von Winter und Sommerabdeckung des Lüftungsschlitzes oben.
Das soll über das Innenfutter passieren.

Kann das wer bestätigen?

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Hab in nem Video was gehört von Winter und Sommerabdeckung des Lüftungsschlitzes oben.
Das soll über das Innenfutter passieren.

Kann das wer bestätigen?
Das hat schon der Vorgänger. Im Innenfutter gibt es beidseitig einen Abdeckung, die kann man auf- oder zuklappen. Im aufgeklappten Zustand soll es mehr vor kaltem Zug schützen. Ich habe es aber nie verwendet.

mschmidt72

mschmidt72

Modell
R 1250 GS Exclusive
Montag bestellt ... heute alles angekommen :yeahh:

• Helm von FC-Moto für 624€ anstatt 729€ (FC-Moto 5% Promotion Rabatt und Newsletter Abo 10% Rabatt, beides wurde verrechnet.)
  • SC2 von Dainese Frankfurt für 349€ (kein Rabatt aber am Lager)

tempImageTnpvko.png
tempImageiiwbyn.png

tempImageIUIc87.png

tempImagewXQhon.png
tempImagewXQhon.pngtempImageIUIc87.pngtempImageTnpvko.pngtempImageiiwbyn.png

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelgixxer

Modell
:daumen-hoch:

Und nu fix gestest :Augenzwinkern_2:

Ich benötige Kaufhilfe ob C5 oder Neotec2 :oops:

A

Angelgixxer

Modell
Sorry, waren meine Finger schneller wie die Augen :oops:

Nu bin ich gespannt wie das SC2 klingt...

mschmidt72

mschmidt72

Modell
R 1250 GS Exclusive
Sorry, waren meine Finger schneller wie die Augen :oops:

Nu bin ich gespannt wie das SC2 klingt...
Sehr gut, ich hatte zuvor das Sena 20 evo mit den Standart Lautsprechern - der Unterschied ist nun wirklich zu vernachlässigen aber ist halt im Helm drin... aber der Klang und die Dynamik ist schon super.

A

Angelgixxer

Modell
Montag bestellt ... heute alles angekommen :yeahh:

• Helm von FC-Moto für 624€ anstatt 729€ (FC-Moto 5% Promotion Rabatt und Newsletter Abo 10% Rabatt, beides wurde verrechnet.)
  • SC2 von Dainese Frankfurt für 349€ (kein Rabatt aber am Lager)
Wie kommt man an die Rabatte dran?

Und ist die Pinlock Scheibe auch dabei?

mschmidt72

mschmidt72

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wie kommt man an die Rabatte dran?

Habe ich doch geschrieben.... Wenn Du den Helm in den Warenkorb legst bekommst Du schon 5% automatisch, wenn Du dich für den Newsletter registrierst bekommst du einen Code zugesendet, welchen Du ebenfalls eingibst und dann hast Du 5% und 10 Nachlass...

Und ist die Pinlock Scheibe auch dabei?
Ja klar...

A

Angelgixxer

Modell
Sorry, von Warenkorb hatte ich nix gelesen........

mschmidt72

mschmidt72

Modell
R 1250 GS Exclusive
ArtikelnummerArtikelbezeichnungAnzahlEinzelpreisGesamtpreis
4017765145170Schuberth C5 Master Klapphelm (Farbe: Grau, Grösse: M (57))1729,00 EUR
enthaltener Rabatt
626,94 EUR
102,06 EUR

Rabatt: -102,06 EUR
Warenwert netto: 526,84 EUR
Versand netto: 0,00 EUR
MwSt 19%: 100,10 EUR

A

Angelgixxer

Modell
Glaub ich dir doch auch so..... :Augenzwinkern_2:

Dann werd ich mal zu Louis oder Polo um die Grössen zu testen....

Thema:

Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw.

Schuberth C5 - Erfahrung/Test/usw. - Ähnliche Themen

• Schuberth E1 / Nexx X.WED 2 eure Erfahrungen???

Schuberth E1 / Nexx X.WED 2 eure Erfahrungen???: Hallo in die Runde, überlege mir zurzeit für die kommende Saison einen neuen Zweithelm parallel zu meinem aktuellen BMW Systemhelm EVO 6...
  • Erste Erfahrungen mit Schuberth E1

Erste Erfahrungen mit Schuberth E1: Ich hab's ja schon an anderer Stelle geschrieben: Seit Ostersamstag bin ich stolzer Besitzer eines 2018er Schuberth E1. Ich habe den Helm beim...
  • Schuberth C3 Pro VS C4 Pro, hat jemand damit Erfahrungen ?

Schuberth C3 Pro VS C4 Pro, hat jemand damit Erfahrungen ?: Hallo guten Tag, ich habe einen Schuberth C3 Pro Helm, und mich würde interessieren ob sich der Umstieg auf den C4 Pro lohnen würde? Hat da...
  • Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ?

Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ?: Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ? hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen gemacht der vorher den C3...
  • Kostenvoranschlag für Reparatur SCHUBERTH-Klapphelm / Erfahrung

Kostenvoranschlag für Reparatur SCHUBERTH-Klapphelm / Erfahrung: Guten Morgen, nachdem bei meinem Schuberth-Concept ein "Nackenband des Anti-Roll-Off-System" abgerissen war, nahm ich per E-Mail Kontakt zum...
  • Kostenvoranschlag für Reparatur SCHUBERTH-Klapphelm / Erfahrung - Ähnliche Themen

• Schuberth E1 / Nexx X.WED 2 eure Erfahrungen???

Schuberth E1 / Nexx X.WED 2 eure Erfahrungen???: Hallo in die Runde, überlege mir zurzeit für die kommende Saison einen neuen Zweithelm parallel zu meinem aktuellen BMW Systemhelm EVO 6...
  • Erste Erfahrungen mit Schuberth E1

Erste Erfahrungen mit Schuberth E1: Ich hab's ja schon an anderer Stelle geschrieben: Seit Ostersamstag bin ich stolzer Besitzer eines 2018er Schuberth E1. Ich habe den Helm beim...
  • Schuberth C3 Pro VS C4 Pro, hat jemand damit Erfahrungen ?

Schuberth C3 Pro VS C4 Pro, hat jemand damit Erfahrungen ?: Hallo guten Tag, ich habe einen Schuberth C3 Pro Helm, und mich würde interessieren ob sich der Umstieg auf den C4 Pro lohnen würde? Hat da...
  • Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ?

Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ?: Was sind die Unterschiede/Erfahrungen vom Schuberth C3 Pro zum neuen C4 ? hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen gemacht der vorher den C3...
  • Kostenvoranschlag für Reparatur SCHUBERTH-Klapphelm / Erfahrung

Kostenvoranschlag für Reparatur SCHUBERTH-Klapphelm / Erfahrung: Guten Morgen, nachdem bei meinem Schuberth-Concept ein "Nackenband des Anti-Roll-Off-System" abgerissen war, nahm ich per E-Mail Kontakt zum...
  • Oben