hhailo007
Es kommt laut Rechnung nur das SC2 Der Helm Master in 59 noch nicht. Macht Sinn…….
Frag mal in die Runde. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Hat bestimmt schon jemand den Helm und wartet auf das Com.C5 oder Neotec 2, das ist nun die Frage ..........
Wer die Wahl hat .........
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.Frag mal in die Runde. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Hat bestimmt schon jemand den Helm und wartet auf das Com.
Hab den C5 seit 2 Wochen (300 km) und heute kommt das Com SC2....Frag mal in die Runde. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Hat bestimmt schon jemand den Helm und wartet auf das Com.
Jedenfalls beim E1 ist es so:Hab in nem Video was gehört von Winter und Sommerabdeckung des Lüftungsschlitzes oben.
Das soll über das Innenfutter passieren.
Das hat schon der Vorgänger. Im Innenfutter gibt es beidseitig einen Abdeckung, die kann man auf- oder zuklappen. Im aufgeklappten Zustand soll es mehr vor kaltem Zug schützen. Ich habe es aber nie verwendet.Hab in nem Video was gehört von Winter und Sommerabdeckung des Lüftungsschlitzes oben.
Das soll über das Innenfutter passieren.
Kann das wer bestätigen?
... eine Ersatzbatterie und zwei Schaumstoff (jetzt montiert ) waren auch dabei...Ist da kein Schaumstoff mehr am Mikro?
Und nu fix eingebaut und gestest
Ich benötige Kaufhilfe ob C5 oder Neotec2
Sehr gut, ich hatte zuvor das Sena 20 evo mit den Standart Lautsprechern - der Unterschied ist nun wirklich zu vernachlässigen aber ist halt im Helm drin... aber der Klang und die Dynamik ist schon super.Sorry, waren meine Finger schneller wie die Augen
Nu bin ich gespannt wie das SC2 klingt...
Ich habe den gleichen über Helmexpress bestellt und warte darauf....Montag bestellt ... heute alles angekommen
Wie kommt man an die Rabatte dran?Montag bestellt ... heute alles angekommen
- Helm von FC-Moto für 624€ anstatt 729€ (FC-Moto 5% Promotion Rabatt und Newsletter Abo 10% Rabatt, beides wurde verrechnet.)
- SC2 von Dainese Frankfurt für 349€ (kein Rabatt aber am Lager)
Ja klar...Wie kommt man an die Rabatte dran?
Habe ich doch geschrieben.... Wenn Du den Helm in den Warenkorb legst bekommst Du schon 5% automatisch, wenn Du dich für den Newsletter registrierst bekommst du einen Code zugesendet, welchen Du ebenfalls eingibst und dann hast Du 5% und 10 Nachlass...
Und ist die Pinlock Scheibe auch dabei?
Artikelnummer | Artikelbezeichnung | Anzahl | Einzelpreis | Gesamtpreis |
4017765145170 | Schuberth C5 Master Klapphelm (Farbe: Grau, Grösse: M (57)) | 1 | 729,00 EUR enthaltener Rabatt | 626,94 EUR 102,06 EUR |
Beratungsdiebstahl, wobei beim Augschburger Luisenshop kann man nicht von Beratung sprechen ...Dann werd ich mal zu Louis oder Polo um die Grössen zu testen....